![]() |
Portugal
Hallo freunde mir ist heute etwas komisches passiert,
guggt euch mal das bild an. So sie es in ganz portugal aus nach dem ich eine scenery installed hatte. LPPR Auch nach deinstallation sieht es si aus. Was kann ich da machen? Hatt einer ne idee? Evtl wegen Afcad? |
Hallo Arvid,
wenn Du schreibst, daß es nach der Deinstallation von LPPR genau so aussieht, dann muß man ja davon ausgehen, daß es auch vor der Installation der Szenerie dort schon so aussah. Vorausgesetzt natürlich, daß Du die Deinstallation richtig und komplett durchgeführt hast. Dann wäre der Verursacher für dieses Bild also nicht die Szenerie LPPR sondern vielleicht irgendein Meshfile für die Region Portugal oder auch Spanien. Hast Du denn so etwas irgendwann mal installiert? Ich hatte nämlich so eine Erscheinung mal im Raum Madrid. Da war es die Szenerie LDDU (Dubrovnik), die mit falschen Koordinaten über Italien bis nach Spanien ihre Auswirkungen zeigte. Aber guck doch zunächst mal nach weiteren Addons, die Du vielleicht im Raum Portugal/Spanien installiert hast und deaktiviere die mal probehalber. Vielleicht findest Du ja auf diesem Wege den Verursacher. Gruß Erich |
Hallo Erich, hab gestern das prob scho gelöst.
Lies hier. http://212.227.203.16/fb/showthread.php?threadid=13912 Trotzdem herzlichen dank. |
Hallo Arvid,
ist ja schön, daß Du das Problem lösen konntest. Aber sag mal, welche Datei war denn nun der Auslöser? Bei mir sieht es nämlich rund um den Flughafen LPPR auch etwas merkwürdig aus. Der Airport liegt wie auf einem Tisch etwa 50 m über dem benachbarten Areal. Sieht schon etwas merkwürdig aus, aber vielleicht ist es ja auch in der Realität so. Aber trotzdem, wenn Du mir sagen könntest, wie die fragliche Datei hieß, könnte ich mal meinen Flusi danach durchsuchen, ob sich das Teil bei mir auch eingenistet hat. Gruß Erich |
Hi,
Also es war im Sceneryordner in der Addonscenery. Und es waren bgl dateien mit dem begin LCN und zahlen ZB LCN14 Hoffe dir hilft es. CYA |
Hi Arvid,
danke für die schnelle Antwort. Aber Dateien mit diesen Namen tauchen bei mir nicht auf. Wird wohl doch eine andere Ursache haben. Trotzdem nochmals danke:hallo: Gruß Erich |
Moin,
da du sagst das der Platz erhöht wird kann es natürlich auch an der Mesh datei liegen. deaktivier doch mal die Portugal dateien und nim mal den Scenery Ordner aus dem Addonsceneryordner. Und dann nach und nach wieder ein bauen. So hab ich es gemacht. Gruß |
Hallo Arvid,
bei mir ist die Situation etwas anders als sie bei Dir war. Ich habe nämlich die LPPR-Szenerie garnicht installiert, dafür aber z.B. LPPT und einige Meshfiles. Aber ich weiß schon, wie ich der Sache auf die Spur komme. Es sei denn, es ist wieder eine Mesh-Datei aus Skandinavien oder Australien. Da ist dann der Zusammenhang nicht immer auf den ersten Blick erkennbar. Tschüß Erich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |