![]() |
Call of Dutx 2 Released
Das Game is da!!!
hat es schon wer?? wenn ja wie ist es (kaufempfehlung und sucht faktor)??? mfg |
hmm, für mich das beste game des jahres, danach kommt fear.
online modus ist aber zur zeit ohne punkbuster fast sinnlos, da viele bereits cheaten, aber trotzdem kaufen, naja oder anders besorgen:ms: |
habs mir bereits am montag geholt. finde auch dass es mit sicherheit zumindest zu den 3 besten spielen des jahres gehört!
|
Moin,
für mich ist CoD2 hinter PES5 und Oblivion das 3. beste Spiel des Jahres (Jaaa, ich weiss Oblivion ist noch net released :) ). Also, wer gerne Weltkriegsshooter spielt wird um CoD2 wohl nicht herumkommen ;) |
habs auch schon seit montag ... es is eh voll leiwand .. aber wer CoD 1 hat wird merken das CoD2 nicht wirklich unterschiedlich ist ... ausgenommen mal die grafik ... die is a HAMMA!!
Faszit: Grafik ++ Abwechslung - nur für wirkliche CoD fans ein muss |
Also ich habe es mir geleistet.
Gefällt mir wie 1 sehr gut. Auf leichtesten Mod durchgespielt (durchgelaufen) :-) Jetzt mit dem schwersten Mod (Single) angefangen und mehrmals ins Gras gebissen :-( Aber ich bleib dran. FAZIT: Wem diese Art von Spielen gefällt, kann es sich ohne Bedenken zulegen Mit meiner Radeon9800 keine Problem (gute Grafik und auch flüssig, bis auf die Mission der Engländer wo man die Stellungen am Hafen sprengen muss, da hats ein wenig geruckelt. Achja und die KI sind manchmal etwas dämlich, schmeisst ne Handgranate ins Haus und dei laufen rein um sie zurückzubringen oder was auch immer, ERGO eigene Leute gekillt, nochmal zum letzten Speicherstand lg :mad: |
Hallo,
Habs mir auch heute gekauft, und muss sagen :bier: :laola: :lol: voll geil....... Sucht Faktor 100% Grafik 90% Aktion 100% Fazit: Endlich wieder mal ein schneller shooter! Da ist Day of Defeat um vieles schlechter: scheiß HalfLife |
Ich habs gestern durchgezockt aufm 2. schwersten modus ("Your Skills will be strained") :D
|
Habs gestern von gameware.at bekommen. Aaaaaber :heul: 6 CDs hat das Spiel, CD 2 fehlte, CD 4 war doppelt :heul: Jetzt kann ich bis Montag oder Dienstag warten :heul: bis sie CD 2 nachgesendet haben :(
|
Zitat:
pong |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |