![]() |
Pss_airac_daten
Hallo zusammen
Eine Frage: In welcher FS_2004 Verzeichnis gehen die airac dateien von Navdata um sie in PSS_Airbus FMC zu sehen und programieren? Vielen Dank ciao bruno |
In den Ordner: Flugsimulator\PSS\NavData
|
Hallo Oliver:-)
WOW das ist ein Espresso Antwort. Vielen Dank:-) :-) :-) ciao bruno |
In der PSS NAVData-Backup Verzeichnis oder draussen von dasselbe verzeichnis?
|
Hi Bruno,
das Backup-Verzeichnis wird vom Setup angelegt und hat nicht direkt was mit PSS zu tun. Ich kopiere dort nur immer die vorigen Versionfiles rein, bevor ich die neuen Files drüberknall - ist nur ein Selbstschutz, falls was schiefgeht kann man die Files aus dem Backupfolder wieder zurück spielen und man ist auf dem vorherigen Datenstand. Primär werden die Files in folgendes Verzeichnis kopiert: <FS2004 Hauptverzeichnis>\PSS\NavData Aber das war ja schon ;) Hoff es hilft, ciao, Richard |
Hallo Richard:-)
Kompliment an deine super tools und idee einfach klasse.:-) :-) :-) ciao bruno |
Hallo Zusammen
Noch eine Frage: In welcher Verzeichnis befinden sich die gespeicherte Route in der FMC von PSS_Airbus oder wo ich programiert habe? (nicht verwechseln mit Nav DATA Files) Vielen Dank ciao bruno |
Hi Bruno,
die PSS Busse legen die Routen im Verzeichnis: [HDD]:\Flight Simulator 9\PSS\Airbus A3XX ab. Ist eine .afp Datei. Grüße Oliver |
Vielen Dank Oliver:-)
ciao bruno |
Noch Fragen
Muss ich die Airac file (NAV_DATA)in FMC aktivieren wo DATA\PGS_Airac steht (FMC)oder geht es von automatisch und der datenbank von der FMC ist voll und aktualiesiert? Mein FS_2004 ist in ein andere Verzeichnis unter E:\FS2004 installiert sobald ich den airac (NAV_DATA)exe betätige geht er unter E:\FS2004 ist das korekt oder muss ich ihn bis E:\FS2004\PSS\NavData gehen? und dort installieren? Vielen dank ciao bruno |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |