![]() |
Hi alle.
Wenn ich Pertitionsmagig starte, findet der 2 Platten mit je 2 Partitionen. Das heisst 4 Laufwerke. Das stimmt so. Nur auf dem Arbeitsplatz ist ein Laufwerk zuviel, auch im Explorer. Wenn ich derauf klicke heisst es: Auf G\: kann nicht zugegriffen werden. Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. Wie bekomm ich dieses Laufwerk weg? Gruss Loewe |
Da im Profil keine Hardware eingetragen ist, kann man nur raten. Vielleicht ein temp. Laufwerk (zb. von WinOnCD), oder einer Digitalkamera oder Zip-Drive,........... |
Hmm,
und wie bekomm ich das Laufwerk wieder weg? Ich hab auf diesem PC 2 Platten mit je 2 Partitionen, ein Floppy, ein Pioneer DVD Laufwerk. Das wars. |
...und welchen Laufwerksbuchstaben hat Dein DVD-Laufwerk? ;)
MfG., wombat |
Hallo!
Das hatte ich auch schon mal. Ist aber schon länger her. Ich glaube bei der Win Installation macht sich Win ein Dummy(Hilfslaufwerk G) und aus irgend einem Grund wurde von Win darauf vergessen das zu löschen. Aber der Gedanke von Wombat ist auch nicht schlecht. |
Ganz so blöd bin ich nicht wombat.:D
a: Floppy c: Platte 1 Partition 1 d: Platte 2 Partition 1 e: Platte 1 Partition 2 f: Platte 2 Partition 2 g: Weiss nicht h: DVD Laufwerk Gruss Loewe g hab ich erst seid ein Paar Tagen! |
Hallo Loewe!
Da gibt es doch so Progis womit man CD-Spiele auf die Platte kopieren kann. Die machen da so etwas wie ein scheinbares CD-Laufwerk. Vielleicht in dieser Richtung? P.S. Wie schaut den das Laufwerk in "Eigenschaften aus". Ein komprimiertes Laufwerk verhält sich auch so ähnlich? |
Zitat:
Vielleicht hats bei Dir das DVD Progi so gemacht? Nur eine Vermutung. |
Pertitionsmagig
interessante Definition :D Versuch doch mal das DVD Rom unter System/Geräte Manager/ Eigenschafte des DVD Roms/einstellungen bei dem Laufwerk die Buchstaben von F - G zu reservieren. Ist zwar nur èin Versuch, aber vielleicht hilfts ja was |
Hi !
Ist dein DVD-LW ein DVD-RAM ? Wenn ja, dann gehört es zum DVD-RAM. Bei RAM`s ist es, du hast ein Laufwerk (mit CD_ROM Symbol) dies ist für normale CD`s. Weiters habe ich ein Laufwerkssymbol (sieht aus wie eine DAT-Tape), dies wird aktiv wenn man einen DVD-Rohlinge eingelegt hat. Zumindest bei mir ist es so. mfG: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |