![]() |
Premiere Capturing instabil
Hi!
Ich schneid´ seit mehreren Jahren mit verschiedenen Premiere-Varianten. Jetzt hab ich mir überlegt, mir Premiere Elements 2 zu kaufen, unter anderem mit dem Wunsch, endlich stabiles DV-Capturing betreiben zu können. Das hat bei mir bis jetzt noch auf keinem System einwandfrei funktioniert. Nach 10s bis 20min hats immer missed frames gegeben. Auch so bei der Trialversion von PE1, die ich mir heute installiert hab. Witzigerweise kann ich mit - ich traus mir gar nicht schreiben - dem Windows Movie Maker absolut problemlos capturen! Ist euch was bekannt, daß Premiere unsauber saugt? Ist PE2 stabiler? Bzw., wo krieg ich ein Steuermodul für meinen DV-Player her, der wird auch nicht korrekt unterstützt, nach einer dropped-frame-pause kann ich oft nicht weiter aufnehmen. Danke, Werner PS: Sys: A64 3200+, Asus K8V deluxe, 2x512MB RAM, Maxtor 300er-Platte (frisch formatiert, razz-fazz leer), mit WinXP SP1, als Datengeber fungiert ein Panasonic NV-DV 10000. |
Du solltest unbedingt Windows SP2 aufspielen!
mfG alvaro |
Pardon, natürlich WindowsXP Sp2!
alvaro |
hab ich 3x versucht, nach dem 2. mal hab ich eine alte dos-diskette gezückt--> format c:, Ja, ich will/muß!:hammer: wenigstens hab ich danach wieder eine saubere installation gehabt... die beiden anderen versuche hab ich rückgängig gemacht, weil windows hartnäckige boot-verweigerung betrieben hat.
also nein, ich versuchs kein 4. mal :( danke trotzdem, werner |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |