![]() |
Ist ja heute nicht mehr so leicht, bei der Fülle an
Angeboten. Ich hab meine Auswahl auf Grund von "?Testberichten?" und euren Tipps, sowie persönlichen Test jetzt schon mal ein wenig einschränken können. In Frage kommen würde der Sony G400P oder ein Ilyama SM pro 450 oder 451. Gegen den Sony spricht das "nicht so seltene" Problem mit dem Flackern und den hin und wieder auftretenden horizontalen Streifen. Gegen die Ilyama's spricht die scheinbar nicht mithaltende Schärfe und die leichten Konvergenzfehler. Alles in allem sind das aber immer noch Spitzengeräte. Leider ist jetzt ein Kandidat hinzugekommen. Nämlich der Eizo Flexscan F730. Von dem sind auch sehr viele begeistert. Nur wo ist der Unterschied zwischen dem letzteren und seinen wesentlich teureren Brüdern, den T86 und T761 und was kann der. Ich konnte schon mal einen samsung 900 und 950 ausprobieren, nur da gefällt mir die Geometrie und die Einstellmöglichkeiten dafür (ist sicher auch ein sehr gutes Gerät und ich möcht dehnen die ihn haben sicher nicht vermießen) nicht besonders. Mich würd jetzt wirklich interssieren was ihr von meiner auswahl hält. ich weiß schon: das thema wurde oft durchgekaut, aber es wär mir schon sehr geholfen. nen schönen Sonntag abend wüsch ich noch |
Ins Geschäft geh beide auspacken nebeneinander stellen und beide begutachten. Jeder Minitor ist anders von der Serienstreuung gar nicht zu sprechen. Ev. Monitortestprogramm von Nokie mithehmen (paßt auf eine nDsik Link fndest im Free und Shareware Thread)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |