![]() |
Hi alle.
Seid ein paar wochen muss ich mein Kabelmoden oft reseten, weil der Internet Explorer mit der meldung: Seite kann nicht angezeigt werden, überprüfen Sie nie Netzwerkeinstellungen......! Da die Statuslämpchen auf dem Modem Online anzeigen, tippe ich immer wie mehr auf ein Netzwerkproblem. Hatte mehrmals versucht, nur der PC neuzustarten, hat aber nicht immer den Erfolg gebracht, hingegen beim Modem Reseten schon. Das Modem wurde schon 3 mal getauscht. Die Netzwerkkarte: 3Com Etherlink 10/100 PCI For Complete PC Management NIC (3c905c-TX) Die Verbindung zum Kabelmodem ist laut Statuslämpchen 100M. Was könnte das sein? Neue Infos: Hatte den PC eingeschaltet, keine Verbindung mit IE, onlinelämpchen hatten geleuchtet. Hab im Dos einen Ping gemacht, nichts. Mit Start,Ausführen,winipcfg, und dann Aktualieseren, siehe da, nach ein paar Sekunden hatte ich meine IP angezeigt bekommen, und alles läuft. Noch mehr Infos: Das gleiche noch mal, nur hat winipcfg nichts gebracht, sondern die Meldung "DHCP Server nicht verfügbar" hab ich bekommen. HIIIIIILLFFEEEEE!!!! |
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab das Problem selber gefunden.
Danke allen, die hier was gepostet haben! |
Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |