![]() |
Wer kann mir passende und erhältiche CD-RW's und CD-R's nennen die (beide) mit SCSI-2 (AHA2940AU) und unter Win95/98/2000 zusammen funktionieren? Bei www.clonecd.com und den angebotenen Links habe ich schon selbst geschaut.
Vielen Dank für die Mühe. Stz. |
schau auf www.geizhals.at, dort stehen die laufwerke, die in österreich erhältlich sind.
gruss, snowman |
Hallo stz,
ich habe ein Plextor PX 40-TS CD-ROM und bin sehr zufrieden damit, mein vorheriges Pioneer DR-U06S konnte einige CD-RWs nicht lesen (???) auch Pioneer wußte nicht weiter. CD-RW habe ich Yamaha 4416S (älter, aber für mich reichts), ich würde, je nach Geldbeutel, zu einem BurnProof (Plextor, etc.) raten. Yamaha würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen, sind eher "pflegebdürftig". Siehe dazu div. Postings zu Yamaha. lG Christoph |
zb
Hi, habe ein Plextor 8432Ti und ein Toshiba XM-6702B, das geht wunderbar, besonders das CD LW ist das beste das ich je hatte
Hubman |
Habe Mitsumi 4804 und Toshiba 6702b, bin damit sehr zufrieden, leider kann man damit SAVEDISK V2 nict clonen.
Hierfür brauchst Du wiederum Brenner die zwar den NEUEN KOPIERSCHUTZ SAVEDISK V2 kopieren, aber zum Clone CD nicht mehr kompatibel sind!! |
@Christoph: ich habe auch den Yamaha 4416s, und bin total zufrieden. Ich kenne viele Leute, die mit Yamaha sehr zufrieden sind, ich kann ihn weiter empfehlen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |