![]() |
Systemkauf
Hallo Leute !
Habe mal ein System zusammengestellt. Was sagt Ihr dazu ? http://www.wcm.at/forum/attachment.php?postid=1716706 (siehe Anlage) Bitte um Verbesserungsvorschläge ! Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass noch ein DVD Laufwerk fehlt. Brenner hab ich eh Aufgaben: Grundsätzlich Spielen Musik bearbeiten Musik hören via. DD Inet = GamePC Speziell beim Mainboad und Festplatte bin ich mir noch nicht sicher Bitte um euren Rat ! Danke ! mfg |
Ich habe nahezu das selbe System, doch ich würde dir zu einen Anderen Arbeitsspeicher und einer Anderen Festplatte raten. Bei Graka aufpassen!
Grund: Festplatte :Preis/Leistung xxxx schlecht xxxx - originalwort editiert lf. Wenn du wirklich 500 GB brauchst, dann hau dir 2 kleinere Rein. Wobei du dir eine Immer noch nachkaufen kannst. Der Preis fällt ja täglich. Arbeitsspeicher: Meinen Erfahrungen nach reichen 1024 Vollkommen aus, alles drüber gibts sogar manchmal Probleme mit Windows. Graka: Achtung diese Karte hat irrsinnige Probleme mit der Texturqualität. Lieber nochmal überdenken. MFG |
danke !
ich brauche eh nicht so eine große HD, hab die mal ausgesucht wegen dem SATA-2. Hört sich neuer an :) Welche Graka kannst du mir dann empfehlen ? Möchte aber schon eine 7800 GTX oder minderstens eine GT. Soll eine Höllenmaschine werden in Sachen Games mfg |
Ich glaube zwar nicht, dass man zurzeit eine dieser Karten ausnutzen kann, aber bitte :D
Sollte dir die Lautstärke der Karte egal sein, dann wäre da die: ASUS Extreme N7800GTX TOP/2DHTV, GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe - kostet rund 530 Euro oder wenns etwas leiser sein sollte, die: Gigabyte GeForce 7800 GTX, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe (GV-NX78X256V-B) - kostet rund 500 Euro MFG |
wie sieht es mit einer SATA II Festplatte aus ? Ist sicher besser als die SATA 1
|
generell ist zwischen sataI, sataII und pata kaum bis gar kein leistungsunterschied. sataII hat theoretisch einen doppelt so hohen datendurchsatz (300mb/s) wie sataI und ncq ist fix integriert.
ich empfehle immer samsung p120 |
ihmo siehts doch gut aus.
einziger kritikpunkt - netzteil - tipp tagan, bequiet. mir persönlich haben die ach so tollen enermax meine 3 pscs einen nach dem anderen zerschossen. nie wieder. ist mir zu teuer jedesmal netzteil, mb ect. zu tauschen........ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |