![]() |
Bin Neu hier !!!
Tach auch Leute !
Ich..Thomas...bin NEU hier im Forum und habe vorab schon einiges gelesen hier im Forum. Logischerweise bin ich Begeistert, wäre ich sonst hier ???.Har Har. OK Ersteinmal ein DICKES LOB für Eure Beiträge, weil...so wie ich das einschätze, wird Man(n) hier echt NETT und PROFI-Mäßig weitergeholfen !!!! Ich will Euch ja nicht gleich überfallen aber......Eiiiine Frage hätte ich da ja.... Ich habe von dieser Seite http://www.flightxpress.de/files/0500/files0500.html Die Scenery BREMEN runtergeladen und weil ich ja so Geil auf´s Fliegen bin, wollte ich die Geschichte ja auch gleich auf den Rechner bringen....(Wohne ja nähe Bremen...) ABER ????? Wie und in welches Verzeichniss installiere ich das ??? Und wie sag ich meinem FS 2000, wo Er die Dateien findet ???? Ach ja...hab´auch den FS 2004, Aber über Tasten fliegen ist auch blöd....und ´n Flightstick hab ich leider noch nicht...Ist aber bei E-Bay bestellt !!! Hope you can help me !!! Danke schon mal und weiter so sagt: Thomas |
Hallo Thomas,
ist schon lange bei mir her mit dem FS2000. Will aber trotzdem mal versuchen Dir zu helfen. Soweit ich mich erinnere, mußt Du die entzippten Dateien in den Addon Scenery-Ordner (zumindest heißt der so ähnlich) kopieren (verschieben) und dann in der Szeneriebibliothek anmelden. Du mußt auch die Reihenfolge (Priorität) beachten. Die stat muß einen höheren Platz haben als die normale Szenerie, glaube ich. Achte auch darauf, daß der jeweilige Ordner die Unterordner scenery und texture hat (ggf. selbst anlegen). Außerdem herzlich willkommen hier im Forum. |
Hallo Thomas,
habe was für Dich gefunden (2. Beitrag -Antwort von FXP- unterer Teil) http://www.wcm.at/forum/showthread.p...threadid=11393 |
Jau Dieter,
vielen Dank auch.....habe mir die Seiten mal ausgedruckt und werde es über diesen Ast mal versuchen! Leider bin ich die nächste Woche nicht am Heimatort....(klingt cool oder?..) aber sobald ich am WE wieder da bin, werde ich mich Melden! Danke auch für die nette Begrüßung und ich wünsche ein schönes Wochenende !!!! CU Thomas PS Hatte heute meinen Flightstick vor der Tür und muß ihn nur noch anbasteln........... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |