![]() |
Civilization 4
Hi
gibts das schon? hat das schon wer oder demo gespielt? zahlt es sich aus? ich kenne keinen Teil so richtig weil mich das nie auf dauer gefesselt hat aber dieses soll angeblich das beste werden! wenn ihr schon was wisst bitte schreibt eure meinung |
Re: Civilization 4
Zitat:
ja, wenn man civ mag zahlt es sich definitiv aus - imho ist es die bisher beste inkarnation des spiels. beste grüße gleeful |
warum
ich kenne die vorgänger und ich habe mich nie wirklich ausgekannt ist es wirklich so schwer sich da rein zu spielen bin eher ein ungeduldiger am anfang wenns dann spaß macht kanns auch umständlicher sein |
Zitat:
wenn du skeptisch bist, ob's überhaupt was für dich ist, warte besser aufs demo - soll in nächster zeit erscheinen. beste grüße gleeful |
WARNUNG
Hab mir das Game am Sa. besorgt (gier) installiert , gespielt (freu) doch dann kommts ab ca. 1940 immer wieder Abstürze (reboot !!) und massive Graphik-Ausetzer,
zur Info alle neuen Treiber installiert und die Hardware ist auch ok, PCIe 6600er mit 128MB, 1GB Ram, P4 3Ghz sollte eigentlich reichen. was mir sonst noch komisch vorkommt: - die Karten kommen mir kleiner vor als bei Civ III - Speerträger haben meinen Kampfheli vom Himmel geholt :-( - Das Stadtmenü ist nahezu unbrauchbar geworden - man erkennt nur sehr schwer in welcher Stadt es zu wenig Nahrung gibt oder Unruhen sind Positiv ist z.B. die Religion und der stark erweiterte Techtree ebenso bringen die Weltwunder nicht mehr so massive Vorteile ..... Ich wart jetzt auf den ersten Patch (schluchtz):heul: |
Re: WARNUNG
Zitat:
Leider läuft es (wie erwartet) auf meinem Arbeitsnotebook nicht gscheit, die Grafikkarte (Gf 4Mx mit nur 32 MB Speicher) geht halt voll ein bzw. kann die Texturen nicht darstellen. Hoffe dass ich demnächst wieder mal zu ein bisser Geld komm *g* L.G. assign |
bin ich froh das ich mich vorher hier schlau gemacht habe, wollte mir das spiel nächste woche kaufen, also warte ich noch eine weile vielleicht kommen ein paar wichtige patch heraus. bis jetzt hab ich alle 3 teile gespielt und geliebt.
|
ich verstehs echt nicht wie man aus civilization einen hardware-killer machen kann. 128mb dx9-graka ist für so ein spiel einfach komplett übertrieben.
|
versteh ich auch nicht ganz. die option dafuer waere nett, aber das spiel sollte quasi auch mit einer graphik wie civilization3 lauffaehig sein.
|
die grafik kann auch die von civ 1 sein :hehe: ich liebe das spiel einfach und es macht spass es immer wieder anderes zu spielen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |