![]() |
möche meine Systempartition verlegen
So gutn Tag,
Ich habe ein problem ich habe auf meiner festplatte 2 partitionen einmal die Systempartition C: und einmal H: ich habe versucht mein pc zu formatiern also beide partitionen aber er hat die partition C: nicht erkannt also hab ich nur H: formatiert und windows drauf installiert in der hoffnung die partition C: manuell zu formatieren da ich ja auf partition H angemeldet bin aber nix da geht nicht obwohl ich keine programme von C: benutze. jezt Würde ich eigentlich gerne wissen ob ich das ändern kann. Also so einstellen das windoof das Laufwerk H als Systempartition erkennt ich wär euch unendlichd dankbar wenn ihr mir helft |
ich weiss nicht ob ich dich jetzt richtig verstanden hab.. aber falls doch und du beide partitionen formatieren willst.. eifnach die installation von windows starten und im rahmen der installation die partitionen löschen... dann die aussuchen auf der du windows haben willst
(vorsicht! sollte die platte größer als 130gb groß sein, wird sie dir eventuell nur mit 130gb im windows angezeigt!.. musst im nachhinein dann unpartitionierten bereich hinzufügen..) mfg |
hi,
wie immer "Windoof"? nein du-> bist der DOOFE oder UNWISSENDE ->weil du dich nicht auskennst. Dir gehört das BS gesperrt. |
nah ihr habt mich nicht verstanden... ich habe das schon versucht mit windows neu zu installieren aber das problem ist ja das es dann die partition C: nicht erkennt wenn ich die partition aussuchen soll..
da steht wählen sie die partition aus auf der windows installiert werden soll.. aber unter optionen steht nur laufwerk H::confused: |
Hi,
Es gibt aber auch die Option die Partition zu löschen und dann eine Neue zu erstellen = Neue Partition -> Grösse bestimmen -> Formatieren und Installieren. Alles aus der Installation heraus.
Happy Weekend Daddy |
aber ich habe es doch schon versucht die partitioin H: zu löschen und das hat ja auch geklappt
aber dann möchte ich ja nicht eine neue partition erstellen sondern die partition die noch da ist das heisst C: formatieren aber die steht nicht zur auswahl: |
nicht mit windoof herumschei... sondern einfach partition magic oder ein ähnliches programm verwenden.
welches dateisystem hat eigentlich c? |
was mich wundert ist der buchstabe H. nach C kommt normal D.Schätze du hast dir da bei deiner bastelei nen gewaltigen laufwerksbuchstabensalat eingehandelt bei dem nicht mal windows sich mehr auskennt.
das beste wär meiner meinung nach,entweder alles löschen und neu aufsetzen,oder mit partition magic versuchen den durcheinander zu ordnen und mit drive mapper den programmen wieder klar zu machen wo sie hingehören und wo ihr install pfad ist. mfg Wilrott |
ehm ich habe ein NFTS datemsystem und das mit einfach alles löschen krieg ich nicht hin weil da steht irgendwie zugriff verweigert ich probiere mal dieses partition magic zu benutzen und es tut mir leid das ich windoof gesagt hab k seid ihr glücklich ?
:p :p :p |
@ApuCAlypse:
Tu' Dir nichts an wegen dem, was powerman geschrieben hat, er ist manchmal etwas d(t)rollig. Gruß Herbertus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |