![]() |
Captainsim Boeing 707
Ich habe ein Problem mit meiner 707. Und zwar wird nach dem normalen Ladevorgeng Regen auf der Windschutzscheibe angezeigt, obwohl es garnicht regnet. Könnt ihr mir da helfen das Problem in den Griff zu bekommen?
|
Was hat das Problem denn mit der Umfrage zu tun? http://www.haus-air.at/smileys/gruebel.gif
Naja, trotzdem mal herzlich willkommen im Forum ;) |
Seit heute im Forum und macht schon den Molly, mit 2 Umfragen (s. auch Anfängerfragen).
Weiter so.:mad: Wieder einer mehr auf meiner Ignore-Liste. |
"Viel zu fett fürn Parkplatz zu finden."
Ey, man, geh zuhause. Isch glaub du bis zu fett für den Forun hier, alta! |
Ich bin n´ Junge klar. Klugscheißer!!:hammer: :hammer:
|
Ein ganz schön reicher Junge, wenn man sieht, was du dir in kürzester Zeit für Add-Ons angeschafft hast ... ;)
Und dann höre ich jetzt auch gaanz laut: *PLONK* Thomas |
Ha, ha, ha,
wieder einer, der hinter der Ohren noch nicht trocken ist, hier eine übergroße Lippe riskiert und dann auch noch angesehene Leute des Forums beleidigt. Meine Forderung: Das Milch-Bubi gehört weg vom Fenster. Sperren. Sollte sich zu dieser Maßnahme kein Admin trauen, dann einfach ignorieren. So ein Vogel sollte hier keinen Fuß auf den Boden bekommen. :mad2: :mad2: :mad2: |
...mal ein wirklich nett gemeinter Rat:
Melde er sich unter neuem Namen wieder an und benehme er sich in Zukunft so, wie es sich gehört. Ein Faux-Pas sei jedem gestattet. |
Der Evian geht mir ab!!
Oder ist das die Vertretung:confused: edi |
ruhig ruhig Leute...
ich muss das Bübchen hier mal verteidigen.Warum kann jemand nicht sein Problem vortragen und auch als Neuer gleich eine Umfrage starten,obwohl die Art der Fragen ja ziehmlich dämlich ist(tzzz...die Jugend von Heute).... @Jumbojet und du mein Freundchen entschuldigst dich jetzt ganz höflich bei Meatwater-du weißt nicht mit wem du dich da anlegst:bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |