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Repaints RFP 747-200
Hallo community,
:hallo: gibt es irgendwo schöne liveries für den oben genannten Flieger:confused: , insbesondere die letzte LH-Bemalung?? Finde keine RFP-site:heul: !!!! Danke im vorraus für die Tipps!!!!!!! |
Wo hast Du den die 747 gekauft?
http://www.panelshop.com/ http://www.panelshop.com/User_Repaints.htm 747 LH (keine Ahnung ob alte oder neue!) http://ftp.avsim.com/vmaxdwndbr/Paints/VMAX%20LH-YX.zip 747 LH Cargo http://ftp.avsim.com/vmaxdwndbr/Pain...X_LH_CARGO.zip |
Habe den Flieger mal im Media markt gekauft, das manual und die Schachtel hat meine Freundin "aufgeräumt", was immer das heissen mag....deswegen habe ich keine Ahnung von den Adressen!!!Danke für Deine Antwort.....:bier: :bier:
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Runtergeladen, wie installiere ich die Dinger??????:confused: :confused: :heul:
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Zitat:
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Hallo Balu,
habe dir mal ein Beispiel für die aircraft.cfg gebastelt (für das YMAX LH-YX.zip) [fltsim.x] title=Vmax 747-200 Lufthansa D-ABYX sim=Vmax_Classic model= panel= sound= texture=lh kb_checklists=Boeing747-200_check kb_reference=Boeing747-200_ref atc_type=Boeing atc_id_enable=1 atc_id=D-ABYX atc_id_color=0xffffffff editable=0 atc_airline=LUFTHANSA atc_flight_number=062 atc_heavy=1 ui_manufacturer=Ready For Pushback ui_type=747-200 ui_variation=Lufthansa D-ABYX visual_damage=1 description=Vmax Classic 747-200\Manufactured between 1970 and 1986\nPowered by 4 Pratt & Whitney JT9D Engines \ Copyright of Ralph's Panel Shop and Vmax Flight Systems Nachdem Du diesen Text in die aircraft.cfg kopiert hast, mußt Du bei [fltsim.x] das x mit der fortlaufenden Nummer ersetzen. Außerdem mußt das texture-file in den Flufzeugordner kopieren und umbenennen in texture.lh Dann müßtest Du das Flugzeug mit der LH-Kennung D-ABYX im Flusi vorfinden und auch benutzen können. |
Hallo Balu,
auf jeden Fall würde ich Dir noch empfehlen, das MULTIPARTS1_T.bmp aus einem der bereits vorhandenen texture-Ordner in den texture.lh zu kopieren, denn ohne dieses bmp ist das gesamte Fahrwerk ohne Farbe, sieht saublöd aus! |
Da bin ich noch mal.
Habe soeben festgestellt, daß der Painter etwas vergessen hat. Das VC ist fast ohne Farben. Du mußt daher (um Farbe ins VC zu bekommen), alle MULTIPARTSxxx.bmps in den neuen texture.lh kopieren. |
Zitat:
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Sollte man dann aber für Laien in der readme oder sonstwo erwähnen. Wäre ganz hilfreich.;)
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