![]() |
Matrox G200 MMS und Gforce
Hallo Leute
Ich hab mir jetzt die matrox g200 mms pci gekauft und hab sie gleich eingebaut,nur das prob ist das sobald die karte drin ist funzt meine agp karte nicht !!! Hab auch schon im Bios nachgesehn und da steht das die hauptgraka eine agp ist !! Ich kann leider im moment kein monitor an die matrox hängen da ich grad keine kabeln zur verfügung habe zum testen !! Weiß jemand ob ich dann im Win später die hauptgraka von (so wie es aussieht) matrox auf die GF umstellen kann ?? Danke schon mal für die antworten ! |
Vorsicht !
PCI-slot #1 darf bei manchen MOBOs nicht
gesteckt werden, wenn eine AGP vorhanden ist, da die beiden Slots unter Umständen hardwaremäßig miteinander verbunden sind. Also versuche mal PCI-slot #2 !!! :hallo: Ned |
Re: Vorsicht !
Zitat:
gestatte mir auch meinen Senf dazu zu geben. !!! Total Richtig !!! Es können im Slot1 keine IRQ vergeben werden. Nur Adressen sind möglich. Z.B. AddOn Karten können evlt. genutzt werden. Da war es schon .........:hallo: |
Mario, es wäre ja schön wenn Du wenigstens mal antworten würdest wenn man Dir zum gleichen Thema
helfen will. (siehe vorheriger thread) Gruß Rolf |
Hallo
Danke euch beiden für die antworten !!! hab das schon gestern versucht in einen anderen slot zu stecken,hat aber leider nicht geholfen ! Ich habs als erstes in den zweiten slot gegeben,da der erste mir gar nicht zu verfügung steht weil die GF einen so großen lüfter hat das es sich nicht ausgeht.Den dritten slot hatte ich auch versucht aber leider mit dem gleichen problem !!! @ rolf hatte gestern leider keine zeit mehr zu antworten !! |
-
Mein Vorschlag ; häng Dich doch einmal " hier in das Forum " http://www.wcm.at/forum : ( Rat und Tat ) Du kannst mit Deinem Account auch ins Hardwre-Forum posten ! Da gibt es bestimmt noch einen alten hasen, der sich mit der " G200 " auskennt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |