![]() |
Installation Mirage F1?
Hallo,
will an dieser Stelle noch mal kurz nach der Installation der neuen Mirage F1 von Kirk Ollson fragen – offenbar ist meine Frage in einem anderen Thread untergegangen aber bei über 5000 Downloads allein über AVSIM wird doch sicher jemand von euch dabei sein, der mir freundlicherweise kurz helfen kann ;) Bei allen bisherigen Fliegern konnte ich nach dem Entzippen der Downloaddatei die entsprechenden Ordner bzw. deren Inhalte leicht zuordnen und in die entsprechenden Ordner im Flusi-Hauptverzeichnis verteilen. Die Mirage F1 kommt nun aber mit einer extra Setup.exe und schlägt als Installationspfad direkt das Flusi-Hauptverzeichnis vor. Soll dies richtig sein? Bevor ich mir jetzt das Hauptverzeichnis mit 105 MB Flugzeugdateien zupacke, meine Frage an euch: Wohin installieren lassen? Oder verteilt der Installer alle Dateien in die entsprechenden Ordner, so wie ich es sonst immer von Hand getan habe? Wer hat den Flieger schon installiert und weiß Bescheid? Gruß Roland |
Hi,
der Installer verteilt automatisch alle Dateien in die entsprechenden Unterordner. Du kannst aber normalerweise auch ein anderes, temporäres Zielverzeichnis angeben und da hinein entpacken. Die Folder musst du dann wie gewohnt in die entsprechenden Ordner Aircraft, Gauges usw. verteilen, ist aber Jacke wie Hose;) |
Hallo Christian,
ich danke dir für deine Antwort :hallo: Na dann werd' ich mir das Geschoss mal aus dem Hanger ziehen...;) Gruß Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |