![]() |
Fussball Nase wo wie?
Hi.
Ich suche ein paar Repaints für den Airbus 319-320-321 mit einer Fussball Nase für IFDG. Gruß |
Was bitte ist denn eine Fussball-Nase an einem Airbus??? :confused: :confused: :confused: Oder hab ich was verpasst?
Hast du vielleicht ein Foto davon? |
|
Zitat:
Nee, sorry, das seh ich zum ersten Mal so. Vielleicht einfach mal die einschlägigen Seiten durchsuchen? Stichwort wäre evtl. "Lufthansa fifa world cup" oder so ähnlich? |
Da gibt es leider nur eine für den AI Traffic von AI Aardvark als 737-300 oder 737-500 weis es nicht genau.
Gruß Abend |
ich werde mal repainten...
|
Danke.
Vielleicht nur den 320 IFDG die D-AIQR (HIER und als 321 die D- ich habe noch keine gefunden. Gruß Morgen Ich muss in die Schule |
HUCH! Der arme Flieger!
Das sieht ja schrecklich aus. Hässlicher ist nurmehr das neue "Design" von NIKI. Wer hat das gemalt: Ein Dreijähriger?!? http://www.airliners.net/open.file?i...next_id=940164 |
Also die Fußballnase ist mir egal, ich hasse Fußball und graule mich schon vor dem nächsten Jahr.
Aber die NIKI-Bemalung ist doch ganz witzig. Sieht irgendwie ... "menschlicher" ... aus, nicht ganz so steril. |
Jöö, noch einer, der so wie ich Fussball nicht mag - aber wir haben noch schonfrist bis zur EM 2008 in Österreich:-)
Aber was Flugzeugbemalungen betrifft mag ich es technisch und schneidig, und nicht so ein Kindergekritzel, schliesslich kostet so eine Maschine ja auch was,....;) Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |