![]() |
Game Accelerator
Hallo Gemeinde,
hat schon einer den "Game Accelerator" ausprobiert? Auf der Support-Seite www.einfodaily.com/dgstudios/support.php wird von der Unterstützung vom Flight Simulator 2000 and 2002 geschrieben. Erfahrungen?? |
Oje, ich glaube, das ist wieder so ein Bauernfänger-Produkt. Was sollte das Programm denn an meinem System machen können, was ich nicht auch selbst durch kostenlose optimierte Treiber und Systemeinstellungen kann?
Ein weiteres Programm mit einer "Taskbar" etc. belastet mein System doch nur zusätzlich. :confused: Aber falls das Teil jemand nutzt, würde mich ein Bericht über die Wirksamkeit auch interessieren, wenngleich es auch den derzeit aktuellen FS2004 wohl nicht unterstützt. |
Ich hab's laufen, seitdem es auf einer der letzten PCGamesHardware-DVDs als Vollversion drauf war. Habe es ausprobiert und zumindest keinerlei Nachteile festgestellt.
Ich muss aber auch gestehen, dass ich mir nach der probeweisen Installation nicht die Mühe gemacht habe, zu schauen, ob's tatsächlich Leistungsvorteile bringt. :cool: Zumindest funktioniert der FS2004 damit einwandfrei und im Zusammenhang mit einem vernünftigen Defragmentierungstool (ich habe O&O Defrag im Einsatz)kann man schon meinen, dass die gesamte Flusi-Installation flüssiger läuft und Startzeiten verkürzt werden. Manchmal muss man eben einfach auch drann glauben. Placebo forever. :feiern: |
Hallo,
ja ja, der Selbstheilungsprozess :D Manchmal passiert es mir selber auch noch, dass ich zufriedener bin ohne Beweise. Hauptsache, ich habe was verändert und die Kiste läuft hinterher immer noch... ;) |
Also nach meiner Erfahrung kann der "Accelerator" nicht wirkilch etwas acceleraten oder verbessern, was vorher nicht schon da war.
D.h. halbwegs aktuelle Hardware und aktuelle Treiber. Natürlich müssen sich die Hardwareteile auch ohne Probleme unterhalten können und um all das festzustellen ist ein vernünftiges Testprogramm sinnvoll, zum Beispiel HIER: (30 Tage gratis. Durch den Test bin ich überhaupt erst auf mein Festplattenproblem gestossen (Thread "Langsame Platte" im Hardwareforum) Jan:hallo: :hallo: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |