WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Netzwerke (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Netzwerkkartenadresse (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=17673)

Soulpride 24.03.2001 21:33


Weiß jemand ob es möglich ist die Netzwerkkartenadresse zu ändern. Falls ja, mittels welcher Software?

mfG

Atlan 24.03.2001 21:56

ja,
hab ich schon einigemale gepostet, bitte suchen ;)

Atlan

jon 28.03.2001 17:27

wie nett,wie nett vom hr. atlan
 
@soulpride >des mit der nic-adress hätt mi a interessiert.
leider is de -re- vom herrn atlan dermaßen präpotent daß´ mi obeidelt wie an nassn hund.
somit: pfeif aufs suchn, wird scho wer anderer a bissl kameradschaftlicher sein und was in de richtung postn.
hoff mas halt.
mfg jon.



Soulpride 28.03.2001 18:43

Hab den Beitrag auch schon gelesen, ist aber etwas dürftig.
Scheint aber, außer bei bestimmten Karten (bei 3Com geht´s mit einer Karte), nicht zu funktionieren. Zumindest stellen die Hersteller "klarerweise" keine Tools zur Verfügung. Falls ich fündig werde, schick ich Dir eine Mail.

Grüße
Gerd

Wolf42 28.03.2001 18:57

@jon
Wenn alle Deine Einstellung hätten
Zitat:

pfeif aufs suchn, wird scho wer anderer a bissl kameradschaftlicher sein und was in de richtung postn
wäre
1. die Suchfunktion unnötig
2. ein Problem würde zig Mal angefragt und
3. gibt irgendwann keiner mehr eine Antwort, weil zig Mal das gleiche posten ist unnötig und ineffizient.

Das hat mit Kameradschaft genau gar nichts zu tun. Wissen ist bekanntlich eine Holschuld, also muß man ein wenig dafür tun. Nur darauf hoffen, daß scho wer anderer was in de richtung postn wird ist schon ein wenig wenig. :(

jon 28.03.2001 21:58

@soulpride: ok. wär nett. THX.

@wolf&co: na hoffentlich erstickts net an eurem wissen wenns kaner abholt.

mfg.jon.

Andre@s 28.03.2001 22:19

@jon: Ich glaube nicht, wenn das Posting noch mehr Leute lesen, daß DU hier herinnen jemals eine Antwort erhalten wirst. Deine Schreibweise ist sowieso ein Schwachsinn, oder glaubst du wirklich, daß man dein "Gelabbere" besser lesen kann, als normale Ausdrucksweise? Du kommst her, und machst da alle von der Seite an, das ist wirklich das Letzte. Wenn du schon so obergescheit daherschreibst, dann beantworte DU doch die Frage!

Kannst das nicht? Dachte ich mir.

valo 28.03.2001 22:26

@jon
 
etwas mehr respekt vor denen die schon länger da sind, immerhin stimmt die aussage vom atlan das solche sachen über die (sehr gute) suchfunktion leicht zu finden sind


jon 28.03.2001 22:58

ohja, ohja.
 
...herr andreas ist derjenige der den augenkrebs kriegt wenn er wiener mundart liest. beileid, herr andreas.

...herr valo verlangt respekt. respekt vor wem? respekt vor der heiligen inquisition des forums???

mfg jon

Dr. Mabuse 28.03.2001 23:17

fur 3Com Karten: http://3c5x9setup.mini.dhs.org/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag