![]() |
Kennt ihr schon die Demo von Operation Flashpoint (gibte bei 3dgamers.com) ?? Könnte ein verdammt interessantes Spiel werden, eventuell CS-Konkurrenz.
Was denkt ihr? |
ja was die codemaster da zusammenbasteln is wirklich nicht schlecht!
wird sicher ein toller taktik-shooter! |
Hab grad einmal die Demo gespielt...
Naja.. da haperts noch an allen Ecken... Aber die Spiel-Idee is ned schlecht... |
ja demoversionen sind nie ausgereift!
warten wir mal das fertige spiel ab! |
ich finde die demo auch sauschlecht :-(
habe mir mehr erwartet |
SO jetzt isses fertig, ich find ziemlich gut. Allerdings ist es etwas schwer geraten, also kein herumlaufen und alles einfach totballern. Jetzt fehlen nur noch ein paar Gegner im Netz.:ms:
|
habs auch mal kurz probiert, und ich find es auch recht stimmig:) aber auch teilweise ordentlich schwer, aber trotzdem ein super spiel
@iolaos: du bist im falschen forum;) |
:confused:
wieso falsches Forum? |
das posting passt schon, nur er selbst sollt mal wieder im racing team forum posten
drum steht ja auch ""DU" bist im falschen forum" da... aber für einen außenstehenden wars wohl unklar... |
:rolleyes: Stimmt, hab den wink auch gleich kapiert. Hab eh schon ein schlechtes gewissen :heul: . Ich geb grade meine Studentenwohnung auf und siedel von Graz nach Klagenfurt, deshalb bin ich nur noch selten bei meinem Computer und mein Racing Wheel schaut schon ganz böse:mad: .
Aber ende nächster Woche hab ich mein Chello in Klagenfurt und dann gehts los :cool: :D :cool: . Biss denn Iolaos |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |