![]() |
2.Monitor mit Cockpitsicht belgen
Hallo zusammen,
Ich weiss dass ist ein altes Thema, habe die Suchfunktion benutz aber ich komm nicht weiter:( Ich habe alles ausprobiert aber schaffe es nicht aus dem Klon-Modus heraus. Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen kann, dass ich das Instumentenbrett oder z.b. das Gps auf den 2. Monitor kriege? Habe ein Monitor über DVI den 2. uber VGA(Trapezförmig?) angeschlossen. Graka: ATI Radeon 9800 128 Danke für die Hilfe Christoph |
Wenn Du im Vollbildmodus fliegst, bitte in den Fenstermodus wechseln, dann das GPS aufrufen, mit der rechten Maustaste "Fenster lösen" anklicken und das Fenster auf den anderen Monitor schieben.
|
So wie ich es verstehe, liegt das Problem erstmal dort, den zweiten Monitor zu aktivieren (aus dem Klonmodus raus?)
Das geht so: Rechtsklick auf den Desktop, Eigenschaften, Einstellungen. Dann kommt eine Anzeige, wo du 2 Monitore siehst. Jetzt wählst du den, auf den du deinen Desktop erweitern möchtest durch einfaches Anklicken und machst unten ein Häckchen ins entsprechende Feld. Der primäre Monitor wird auch nur als solcher markiert und dann "übernehmen". Jetzt kannst du noch "Identifizieren" und durch Drag and Drop die zwei Monitorsymbole so anordnen, wie deine realen Monitore stehen. Den FS dann starten, in den Fenstermodus schalten, das Fenster mit Cockpit oder was "lösen und mit gehaltener Maustaste rüberziehen, fertig. |
Ok, habe es gleich ausprobiert, es funzt:-) Jetzt muss ich nur noch auf dem Pult platz machen für den Monitor
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |