![]() |
Flugplan in FS eintippen?
Ich will heute um 14:15 nach Munich von Barcelona mit meinem neuen PSS Panel und der Lufthansa A320-212 oder 1 fliegen von IFDG. Und die Route im Fs erstellt ist irgendwie ganz naja net realistäsch.;) :confused: :mad::o
Dann habe ich eben die Suche angeschmissen und eine Seite gefunden die Flugpläne macht und viel realer,leider weis ich nicht wie ich die Route dem FS fütter?. Dem Panel schon aber ich will ja IFR fliegen.(Bitte keine vorschläge wie flieg doch Online) Gibt es eine Website wo man die Route eingibt und er dir den Download für den Flugplan gibt und den man nur in den FS kopieren und die Route abzufliegen?. Oder die Route dem FS eingeben kann?. Oder sich für mich jemand die mühe macht den Flugplan selber zu erstellen und ihn hier reinzustellen. Danke im vorraus schon. Das ist die Route. Zitat:
|
So direkt geht das nicht. Ich mach das immer mit dem FS Navigator und exportiere nach FS-Format. Ist zwar umständlich, aber so oft flieg ich den Airbus nicht mit dem FS-ATC.
|
Hi Nico,
ich habe hier mal den Flugplan im FlightSim Commander erstellt. gruß Patrick |
Kann ich den dann einfach in den FS kopieren und das ATC weis die Route das wenn ich die Strecke abfliege das nicht kommt IFR wird gecancelt.
Gruß |
Danke.
Aber es ist Vor zu Vor die Strecke. Kannst du nicht die oben angegebene Strecke in den Flight Simulator Commander 7 eingeben?. Und dann in genau das Format wie eben. |
das habe ich. das sagt der FS manchmal. schau aber mal im Navlog ob er so stimmt.
Patrick |
Hi,
ich habe es jetzt selbst noch einmal ausprobiert und bei mir funktioniert alles. Patrick |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |