![]() |
Symantec - das Furunkel am ***** des Macs
Könnt ihr euch noch an die Panikmache von Symantec vor ein paar Monaten erinnern?
Mac-User seien demnach genauso bedroht wie Windows-User? Nun ja, jetzt hat man bewiesen, dass das tatsächlich so ist - allerdings nur wenn man Produkte von Symantec einsetzt: Zitat:
Dazu passend (alt, aber noch immer "gut"): Norton Disk Doktor zerschießt Mac-Platten http://www.heise.de/newsticker/meldung/39784 |
Symantec ist auch nur eine Firma die Geld machen will. :ms:
btw. Wahrscheinlich schreiben die Symantec gerade an einen Virus für Mac, damit sie das Geschäft ein bisschen ankurbeln. :karate: |
Norton kann aber auch für jeden Win PC gefährlich werden. Erinnere mich da an Norton Internet Security, ein Wahnsinn das Ding, haut Dir alles zusammen.
Bei www.macuser.de findet man auch einige interessante Threads über Tools von Norton für Mac. Denn, los wird man das Zeug nimmer so leicht :-). |
Wer installiert sich denn den Norton freiwillig auf seinem Rechner?:eek:
|
Ich habe auch einen Großen.
gruss, snowman |
Zitat:
|
Zitat:
Seit Windows 95 hatte ich NAV und war bis zur ersten Internet Security eigentlich auch ganz zufrieden. Bei der zweiten NIS Ausgabe ging der Ärger dann los. Unter meinem alten, durch das PowerBook ersetzten, Windows-Laptop hatte ich zuletzt Panda drauf. Ich fürchte, das nächste Symantec-Opfer ist Veritas. Da wird sicher viel verschlimmbessert. Schade. Wollte in der Firma eigentlich auf NetBackup umsteigen. |
Und wieder mal:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |