![]() |
MP3 Player m:rove MR500i Erfahrungen
Diesen Player gibt es momentan im Angebot um 199€:
http://www.olympus.at/mrobe/25_m_rob...0i_Details.htm http://www.geizhals.at/a134045.html Hat jemand von Euch praktische Erfahrungen mit ihm gesammelt? |
also ich hab das Ding meiner Frau gekauft und sie ist sehr zufrieden damit, funkt alles wunderbar und klanglich ist er auch sehr gut vor allem aber der speicher ist ein traum :)
das einzige was nicht berauschend ist, ist die Kamera, da man um gute bilder machen zu können ein extrem ruhiges händchen braucht *g* als fotoalbum zum mitnehmen ist das ding sehr gut geeignet... sehr gute verarbeitung! beim Hartlauer kostets 199€!!! und das ist ein unschlagbares preis/leistungs verhältniss :eek: wenn ich mir da die apfel dinger angucke kommt mir das grausen |
Würd den iPod nano nehmen :p
|
der nano is a dreck ;) ... ned mal die batterie kannst wechseln, das display zerkratzt schon beim hinschaun und mp3 draufspielen kannst nur mit itunes ...
|
der nano ist wirklich a dreck, zwar schön klein aber das wars dann auch schonwieder ausserdem paßt bei dem apfel zeugs der preis net und wozu nen teuren flash speicher nehmen wenns ne "billige" und vorallem größere festplatte auch tut?!
:rolleyes: (wenn man laufen geht ok dann ist vielleicht ein flash speicher besser aber sonst seh ich da keine vorteile) mein frauchen ist aufjedenfall sehr zufrieden mit dem oly |
Ipod kommt für mich nicht in Frage: Akku Mist, Display Mist und vor allem nur mit Itunes befüllbar.
Die Kamera ist mir im Mrobe egal, die benutze ich soweiso nicht. Eine Frage, wie kann ich den Mrobe befüllen? Das scheint auch nur mit einer speziellen Software zu gehen. |
ja das geht mit "m-trip" das liegt natürlich bei und funkt ganz easy, nur das rüberladen dauert ne weile (wenns paar GB an daten sind) wegen usb
hab ein bild im anhang damit du dir was drunter voerstellen kannst |
Ist die Frage, geht das laden nur mit dieser Software? Kann ich den Mrobe auf einen anderen Rechner wieder entladen? Kann ich von einen anderen Rechner Lieder dazuladen?
|
Sagte ich schon dass ich einen iPod nehmen würd?
|
Zitat:
uff keine ahnung ob das ohne dieser software auch geht, hab ich nochnicht ausprobiert aber die lieder von nem anderen rechner dazuladen/entladen sollte kein problem sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |