![]() |
führerschein NEW
|
Bin auch voll http://www.neuwieder.helmic.net/phpb...les/dafuer.png
|
Gilt das nur für neu ausgestellte Führerscheine ?
Oder kann man seinen alten "rosa Fetzen" auch durch den neuen ersetzen lassen ? |
wird eh scho verdammt zeit. wenn ich ueberleg wie oft ich im ausland leute ueberzeugen hab muessen dass dieser fetzen ein fuehrerschein ist...
|
is ned so dass der dann nur noch 10 jahre gilt? hab ich mal ghört
wobei der rosa schein weiter verwendet werden kann und natürlich unbefristet is |
ich find's irgendwie schad. So ein rosa Papierl mit 20 Jahre altem Foto hat nach zwei Waschmaschinenbehandlungen den gewissen Trash-Faktor. :D
Mhh, wenn ich mir das nochmal so überlegt, komme ich jetzt offenbar in das Alter wo man zum Nostalgiker wird... |
Nicht nur du. Ich finde es schade, dass man für jeden Quargl eine Plastikkarte benutzt. In meiner Schreibtischlade stapeln sich Kundenkarten, Treuekarten, Mitgliedsausweise usw. - alle im Scheckkartenformat.
|
Ich hab vor allem Bedenken wegen der Haltbarkeit eines solchen Plastikkärtchens.
Wenn ich mir anschaue, wie meine Bankomat- und Kreditkarten nach 3 Jahren rumschleppen ausschauen...:eek: :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Zettel is jetzt 16 Jahre alt und so aus wie am ersten Tag, die diversen Karten sowieso. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |