![]() |
! ! ! ACHTUNG ! ! !
Die Polizei warnt alle männlichen Discobesucher, Clubber, Partygeher sowie auch ganz normale Lokalbesucher, vorsichtig zu sein, wenn ihnen Mädchen ein Getränk anbieten! Es wurde eine Droge namens "BIER" entdeckt!! "BIER" kommt meist in flüssiger Form zur Anwendung. Die Droge wird von sexgierigen, jungen, nymphoman veranlagten Frauen verwendet, um ihre ahnungslosen Opfer willig zu machen und Sex mit ihnen zu haben!!! Die schockierende Statistik zeigt, dass BIER nahezu überall erhältlich ist! Alles was diese schamlosen, geilen, jungen Dinger tun müssen, ist, ihre Opfer zu ein oder zwei Gläsern Bier zu überreden, und sie danach zu fragen, ob sie mit ihnen nach Hause kommen. Ahnungslos folgen ihnen die armen, männlichen Geschöpfe, ohne zu wissen, daß sie schon bald für wilde Sexorgien missbraucht werden, um die Triebe dieser sexhungrigen, hinterhältigen Frauen zu befriedigen... Leider sind Männer dieser entsetzlichen Droge absolut hilflos ausgesetzt und dagegen machtlos! Bier macht Euch zu willenlosen Sklaven! >>> Bitte! Schickt diese Warnung weiter an alle potentiellen Opfer. Es wird Zeit, daß wir diese Schandtaten stoppen <<< :ms: |
komisch,bis jetzt waren es nur stramme knackige burschen die mich reingelegt haben.......
typisch weiber,alles nachahmen. |
is das bier wirklich nötig? ;);):D
|
Das funktioniert auch mit einem "Johann Geher" :D
|
:D :D:D:D
In welchem Lokal ????
Hechel, Hechel...................... |
TUTTI FRUTTI BAR
:D :D :D
|
Na toll..