![]() |
Fedora Core auf Windows PC mit 2x2 Partitionen
Habe einen Windows PC mit 2 Harddisks die jeweils 2x partitioniert sind.
Eine Partition habe ich leer geräumt und mit im DOS Fenster "Format D:" formatiert. Auf diese Leere Partition wollte ich nun Fedora Core 4 drauftun. Beim automatisierten Partitionieren behauptet er immer es sei nicht genügend Platz auf der Festplatte. Die Leere Partition hat ~70 GB daher denke ich dass er es einfach als benutzte Partition sieht und daher ignoriert. Was muss ich tun um die Partition für Fedora Core Installer verwendbar zu machen? Bin für Tips sehr dankbar. Wenn die Lösung etwas mit händischem Partitioning zu tun hat wäre ich auch für die Nennung eines leichten(konstenlosen?) Tools dankbar. Danke im Voraus für alle die mir Ihr Wissen und Ihre Zeit leihen. |
Re: Fedora Core auf Windows PC mit 2x2 Partitionen
Zitat:
|
Danke für die Antwort. So dachte ich mir das auch. Wenn ich jetzt mit FDISK Probleme hab bin ich wohl im falschen forumsTeil --> Danke!
|
2te Hürde
HAbe nun freien Speicherplatz den der FedoraCoreInstaller auch lesen kann(habe mit der Datenträgerverwaltung von XP die Datei 69 GB Partition gelöscht)
Ich komme zwar nun über alle Installationdsschritte drüber, aber sie beginnt nicht! Ich lande auf der Maske wo ein Rahen der sicher für den Installationsfortschrittsbalken da ist zu sehen ist, aber es tut sich nichts. Auch keine Festplattengeräusche. ->? bin für Hilfe wiedermal dankbar |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |