![]() |
PM und Lago ?
Hallo an alle hier,
erstmal ein wirklich großes Lob! Ihr habt hier ein absolut klasse Forum gestrickt! Super! Nun habe ich als Newbie aber auch mal eine Frage. Sorry schonmal, wenn ich hier falsch einstelle, aber ich dachte bei Software bin ich vielleicht richtig. Also, ich beabsichtige mir ein kleines Homecockpit zu bauen. Da ich viele verschiedene Flieger benutze, richte ich mich nach keinen Orriginalen (z.B. 737NG oder so). Ich will mir einfach eine kleine , geschlossene "Kanzel" bauen mit div. Monitoren usw. usw. Meine Frage ist nun : Arbeitet die ProjectMagenta Software (z.B. RJ Glass) mit dem "Lago Tornado" zusammen? Weiß das jemand zufällig? Das ist einer meiner Lieblingsflieger im FS9. So, lange Rede kurzer Sinn..... Schon mal Danke an alle! |
Wenn dann kommt doch da eher das "Fighter" Display in Frage, müsste auch gehen.
Lade dir doch die Demo auf den FS Rechner und probier es aus;) http://www.projectmagenta.com/ |
@Skywalker
Jau, das habe ich auch schon probiert. Leider scheine ich aber ein blut triefender Anfänger in solchen Sachen zu sein. Wenn ich den Flusi starte und dann PM starte kommen nur wilde Anzeigen. Also die Displays sind schon OK aber die angezeigten Daten sind eher etwas abartig. Ich glaube ich muß mich da wohl ziemlich sehr reinknien. Nur leider fehlt mir die Zeit im Moment, da dachte ich mir so ich frag bei den Profis mal kurz nach. Das PM-Fighter MFD ist schon interessant aber schon ziemlich speziell auf Mil-Fighter abgestimmt. Das Reg.-Jet Glass Cockpit ist da gefälliger. Danke trotzdem für den Rat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |