WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Air Scheffel" Boeing 737-800" (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=176182)

fligtholdie 17.10.2005 11:18

Air Scheffel" Boeing 737-800"

Kleiner Hinweis

bei AVSIM gibt es die "Air Scheffel Boeing 737-800".
Sound sehr gut.
Während des Fluges kann Musik eingespielt werden.
Panels sauber strukturiert.

Gag:
Während des Fluges kann man im Passagierbereich
sogar ein Video anschauen (STRG+Shift num 8)

Installation problemlos.

Für meine Begriffe beispielhafte Freeware.

Danke

Franz

Matt_EDDW 09.11.2005 11:56

Hallo,

hab ich grad über das FSPassengers Forum entdeckt ... kann ich mir fast nicht vorstellen, das so ein Flieger so wenig Resonanz bekommt, nicht EIN Repaint zu entdecken.

Der wird heute abend erstmal auf Herz und Nieren getestet. Sieht erstklassig aus :)

Gruß

Matthias

einmot-flieger 09.11.2005 12:13

Zitat:

Original geschrieben von Matt_EDDW
...kann ich mir fast nicht vorstellen, das so ein Flieger so wenig Resonanz bekommt, nicht EIN Repaint zu entdecken...
Richtig lesen hilft da unheimlich: das Modell ist von Erick Cantu (Zitat: "...Air Scheffel Boeing 737-800 with winglets for FS2004, model by Eric Cantu..."). Und wenn ich danach suche finde ich auch Repaints, vor allem auf flightsim.com.

ronny@rip 09.11.2005 13:16

Hab bei der das Problem dass immer wenn ich das Cockpit öffne stürzt mein PC ab. Bei der Aussenansicht nicht nur im Cockpit bzw im VC. Das modell ist aber schon hammer dafür dass das freeware ist: Freeware mit allen Schikanen.

ronny

Matt_EDDW 09.11.2005 13:35

Zitat:

Original geschrieben von einmot-flieger
Richtig lesen hilft da unheimlich: das Modell ist von Erick Cantu (Zitat: "...Air Scheffel Boeing 737-800 with winglets for FS2004, model by Eric Cantu..."). Und wenn ich danach suche finde ich auch Repaints, vor allem auf flightsim.com.
Okay, Einspruch (fast) angenommen. Bedeutet das, das Arjan Scheffel nur das Innenleben ausgebaut hat (plus diese Fantasielivery) und alle anderern Bemalungen für Cantu-Flieger funktionieren? Dann bin ich ja beruhigt :D und werde das gleich heute abend auch mal testen!

Außerdem: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" ist MEIN Spruch ;) ... aber wo Du Recht hast ... :ja:

Gruß

Matthias

thscholz 09.11.2005 13:38

Freeware? Ja, aber zum größten Teil von anderen erstellt.

Ist im Grunde auch in Ordnung.

Dass dieses Paket aber im Panel (z.B. Sicht nach links hinten) Texturen von PMDG verwendet, finde ich weniger gut, zumal ich nicht glaube, dass eine Einwilligung seitens PMDG vorliegt.

Grüße

Thomas

Jumbojet 09.11.2005 13:41

Wenn die Freeware so gut ist, warum lieferst du dann keinen Link, dass wir uns die alle saugen können?
:D

einmot-flieger 09.11.2005 13:50

Zitat:

Original geschrieben von Matt_EDDW
Außerdem: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" ist MEIN Spruch ;)
Das hab ich wörtlich so nicht geschrieben! Ich hab geschrieben: "Richtig lesen hilft unheimlich". Also nicht dein Spruch, jedenfalls nicht wörtlich. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;) *SCNR*

einmot-flieger 09.11.2005 13:56

Zitat:

Original geschrieben von Jumbojet
Wenn die Freeware so gut ist, warum lieferst du dann keinen Link, dass wir uns die alle saugen können?
:D

Was hältst du denn davon, selbst mal danach zu suchen? Du hast alle Informationen, die du dazu benötigst hier im Thread. Ein bischen Eigeninitiative wäre vielleicht auch mal angebracht. :rolleyes:

In letzter Zeit nimmt diese Einstellung, alles mundgerecht geliefert haben zu müssen, echt unschöne Formen an. :mad:

Sar71 09.11.2005 13:58

Download: Air Scheffel Boeing 737-800 (Full Package)

Gruß
Tim

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.