![]() |
DF737 Autopilot kaputt?!
Hallo
Meine DF737 im FS2002 spinnt mal wieder. Plötzlich kann ich am Autopiloten den OBSKurs nicht mehr einstellen. Der animierte Knopf dreht sich zwar, aber die Anzeige bleibt stehen wo sie grad ist. Alle anderen Einstellungen funktionieren normal. Das hatte ich schonmal. Damals half Neuinstall. aber diesmal hilft auch das nicht. Habe schon komplett deinstalliert und wieder neu installiert, bringt nix.:heul: Erbitte Hilfe-dringend. Viele Grüße Stephan |
Hiiiiilfeeee!
:heul: Bitteeee! Stephan |
hmm.....vielleicht ein FSUIPC Prob....
|
Okay, das ist schon mal ein Anfang.:-)
Was genau könnte es denn sein und wie könnte ich es lösen? Ich bin nicht so derSoftwareklemptner. |
tja weiß net, vielleicht hast du was installiert was eine FSUIPC mitgebracht hat welche deine DF nicht bekommt. aber da du die DF neuinstalliert hast, müsste ja eigentlich die passende FSUIPC drauf sein. deshlab die frage: sonst noch was installiert?!
der Julius |
Hallo Stephan,
kopiere doch mal Deine FSUIPC.dll im Modules-Ordner an einen sicheren Platz! Dann benenne mal die FSUIPC.dll um in: FSUIPCa.dll. Bei mir hat das geholfen, allerdings im FS2004, um das Panel der DF737 nutzen zu können. Vielleicht bringt es ja was. Aber nur bei der unregistrierten Version!!!!! Einen Versuch sollte es wert sein.:-) Sollte es auch dann nicht gehen, einfach den alten Zustand wieder herstellen. |
Cool
genau das wars.(FSUIPCa) Da muß man erst mal drauf kommen. Hut ab. Jetzt geht´s wieder. Danke Dieter, danke Boeingman. PS: Fliege seit ca 1 Woche online, vielleicht ist dabei ja etwas durcheinandergeraten. Danke Euch! "Was nicht geht, wird geflogen" |
Hallo Stephan,
es freut mich, daß ich Dir helfen konnte.:-) Der Tip stammt allerdings nicht von mir. Leider.;) Habe das mal vor längerer Zeit irgendwo gelesen, bei mir ausprobiert und dann unter "Sonstiges" auf meiner noch ganz gut funktionierenden organischen Festplatte gespeichert.:lol: Aber was soll's. Hauptsache es hat geholfen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |