WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Suche dt. Tutorial für LD 767-300 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=176120)

superspecial 16.10.2005 10:33

Suche dt. Tutorial für LD 767-300

Hallo Simmer,

suche einen Beispielflug für die Level D 767 in deutsch.
Also von Cold und Dark bis zurück zum Gate.
Eventuell darfs auch englisch sein.

Das Operating Manual habe ich.

Gruss Reinhard

MalteB 16.10.2005 11:05

Hallo,

also wenn du ein deutsches Tutorial suchst dann schau mal bei avsim.com nach Level-D und Tutorial.

Für ein deutsches Tutorial wirst du dich noch was gedulden müssen.Jens Alber Schenk (ASchenk50) arbeitet derzeit an einem deutschen Tutorial.Wann dieses released wird weiß nur er selber;)

ASchenk50 16.10.2005 18:20

Also, um das Rätsel zu lösen: Aus zeitlichen Gründen schaffe ich es momentan nicht, an dem Tut für die 767 zu arbeiten. Meine Freundin kriegt sofort Herpes, wenn ich das Wort "Tutorial" schon in den Mund nehme. Da muss ich aus gesundheitlichen Gründen Rücksicht nehmen. :lol:
Hätte eher Lust, wenn Hans seinen CRJ draußen hat, dafür was zu schreiben. Wenn Hans ein büschen Literatur für mich hat, wäre das ein unmorlaisches Angebot :rolleyes: !
In diesem Sinne,
Jensen

Archiehh 16.10.2005 19:21

Hallo Reinhard,

auf meiner Homepage gibt es ein deutsches Tutorial zur 767 PIC, sozusagen dem Vorgänger der Level-D 767. Technisch dürfte sich da kaum was geändert haben, deshalb solltest du mit diesem "alten" Manual auch bei der neuen Level-D 767 gut zurecht kommen. Ich fühlte mich jedenfalls sofort wieder heimisch und hatte keine Probleme mich in die neue 767 einzuleben.
Ansonsten geht es mir ähnlich wie Jens, ich habe einfach zu wenig Zeit neue Manuals zu schreiben.

Viele Grüße von

falcon239 01.12.2005 18:39

Hallo

Weiß vieleicht jemand wenn das deutsche Handbuch von der Level-D 767 von ASchenk50 rauskommt.

Danke für Eure Info

EFP065 01.12.2005 18:48

Hallo Falcon,

schau mal zwei Beiträge über Deinem...

ASchenk50 01.12.2005 19:11

Hehe, dann gebe ich mal ein Update:
Momentan arbeite an einem deutschen, sehr umfangreichen Tutorial für die kommende 737 Classic von Feelthere/Wilco. Dies wird noch im Dezember veröffentlicht.

Im kommenden Jahr wird es dann endlich ein Tutorial für die LDS767 geben.

Es wird jedoch eine wichtige Änderung geben: ich werde diese Tutorials verkaufen. Allerdings wird der Preis wohl niemanden abschrecken, da ich so an 4,99 Euro dachte. Erhältlich werden sie bei simmarket.com als PDF-Download sein.

Ich werde dadurch nicht reich, allerdings kann ich es vor mir und meinem Umfeld eher rechtfertigen, hunderte Stunden an einem Tutorial zu arbeiten...

Aber es profitieren alle, denn es gibt neue Features:
- Neues, sehr edles Design
- Weit über 120 Seiten mit hunderten von Pics
- Emergency Section mit ca. 20-40 wichtigen Notfällen und Verhaltensweisen
- Reale Checklisten

Ansonsten wird in das kommende Tutorial für die 737 die kommende GAP FRankfurt Szenerie eingebunden werden (GAP-Jungs: wenn ihr das hier lesen solltet; ich bräuchte auch noch ne Version :D )

Naja, ich hoffe, ihr könnt das verstehen , aber ich möchte auch in Zukunft tolle Tutorials für Euch basteln!!

Liebe Grüße,
Jens

Kai-Uwe Weiß 01.12.2005 19:48

hallo Jens,

absolut okay und kein Problem. Ähmm, vielleicht, weil ja auch bald Weihnachten ist, eine kleine Wunschliste: DF GA727 und ATR 72-500?:-) :-)

mfg Kai

EFP065 01.12.2005 20:48

Ups,

mein Fehler, sorry Falcon!

Hab erst mal gemotzt und dann auf das Datum geschaut. Anscheinend scheint die akute Herpes Attacke überwunden :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.