![]() |
Biber Salsa türkische Airports als Beta gibt es hier
|
moin Michael,
danke für den Link :-) mfg Erkin |
Ebenfalls Danke:D
|
:-) :-) :bier:
|
Super, danke. Hoffe das war der, erkin ;)
|
Hallo Zusammen
Erst mal geile Scenery! Keine Frage! Mal was anderes wüsst ihr vielleicht wo jetzt welche Flugesellschaft abgefertigt wird?? Hat da jemand ne ahnung Gruß Sommerflieger |
Moin Michael,
vielen Dank für die schnelle Information. Habe sämtliche Files schon runtergeladen und installiert. Fliege schon den halben Tag in der Türkei und Zypern herum und bin total begeistert von den Airports. Die sind wirklich sehr gut gelungen :laola: Einen kleinen Bug habe ich in LCEN auf Zypern gefunden, wo mir nach der Landung der Stand 5 zum Parken zugewiesen wurde, der einzige Platz, der ausgerechnet von einem Statikflieger besetzt war. Aber glücklicherweise sind ja die Afcad-Daten für jeden Airport in separaten AF2-Files gespeichert, so daß die Eliminierung dieses Gates mit dem Afcad-Programm überhaupt kein Problem ist. Und im übrigen handelt es sich ja um die Betaversion der Szenerie, wo solche kleinen Unstimmigkeiten erst recht verziehen werden. Im übrigen kann ich mich nur wiederholen: absolute Spitze !!! Tschüß Erich |
@Erich:
Dann lass Biber von möglichen Problemen wissen, denn sonst werden die nie behoben. Das fordert er auch in seinem Beitrag geradezu ;) @Sommerflieger: Ich habe in Antalya am alten Terminal nut Atlas, Pegasus, Sunexpress, Swiss und LTU gesehen. Sicher halten dort noch einige mehr, aber Thomas Cook, Hapagfly, Kras Air, usw. zieht es ans Terminal 2! |
@Michael!
Danke, Michael, für die sehr erfreuliche Information. :-) |
Hi,
habe mir alle neun Airports herunter geladen und installiert. Einfach traumhaft und mit viel Liebe gemacht, da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf. Mein Glückwunsch an die oder dem Designer:-) . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |