![]() |
F.E.A.R. ist schon da!
zumindest im software-dschungel gibt's f.e.a.r. seit heute zu kaufen (sowohl de- als auch -ungeschnittene- uk-fassung).
hab's mir in ermangelung anderer spiele gekauft und muss sagen: wirklich gelungen. deutlich besser als das demo, das ich nicht so besonders umwerfend fand. wollt ich bloß erwähnt haben. beste grüße gleeful |
das heisst du hast das game schon zu hause??
wie viel hat gekostet und gibt es schon eine englische original version?? mfg |
hat er doch geschrieben, dass die schon da is
|
Zitat:
beste grüße gleeful |
hi,
@D3v|L : auf welche Frage hast du geantwortet/gefragt? |
Re: F.E.A.R. ist schon da!
Zitat:
|
wie ist das spiel so?
hält es was es verspricht pflicht für shooterfans? |
Das leg ich mir auf jeden Fall zu.
Die Demo war zwar kurz hat mich aber voll überzeugt. Der "Horror" wird viiiel besser umgesetzt als es bei Doom3 der Fall war. Auch die KI ist ziemlich gut. Da werden schon mal Regale auf den Boden geschmissen und als Deckung gebraucht. Ein Gegner beschießt dich von vorne während ein anderer probiert einem in den Rücken zu fallen. Hat mich schwer beeindruckt. Grafik ist sowieso hammermäßig. p.s. Saturn und Co. sollten´s auch schon haben. DV soll aber Cut sein. |
omg. dieses fucking game macht mich fertig, ich hab grad laut aufgekreischt wie das ring.girl auf mich zukam :D
|
Ich habe deas Spiel im Gamestar-Heft durchgelesen und habe mich verdammt auf das Spiel gefreut. Vor allem das blutende Geistermädchen hat es mir angetan. :mad2:
Ich habe mir das Spiel schon gekauft. Ich werde weiterspielen. HeHe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |