![]() |
Muss von Chello weg!
Mein Chello Studentconnect ist heute so ultra lahm wie nie zuvor.. :mad2:
Alles braucht ewig! 307,44 Kilobits pro Sekunde, das ist nichtmahl Chello Light geschwindichkeit. Wir werden wohl auf XDSL umsteigen, was haltet ihr von Hostprofis? http://www.hostprofis.com/website/bb...id=RU24ya&pid= Klingt doch gut oder? 10GB fair-use 2.048 KBit/s Download 512 KBit/s Upload für €41,88 auf 2 Jahre. Wir haben eine Telefonbuxe in der Wohnung aber die ist nich in Benuzung. Inode ist zwar sicher gut aber die Einrichtung ist teuer. |
50€ Unterschied....
pong |
Sind nicht wenig.
|
inode xdsl uni kostet afaik (wie chello student connect) nur 35€/Monat, auf die 2 Jahre Bindungsfrist hast die og. 50€ 3x wieder herinnen
btw. bei mir im 10. fetzt chello student connect wie 1000 Kakerlaken |
2jahre bindung ist doch mist, zur zeit mag das angebot noch ok sein aber in einem jahr hast vermutlich den teuersten und lahmsten internetzugang.
Immer wieder faszinierend was leute alles unterschreiben wenn sie sich ein paar cent ersparnis versprechen. |
Ich hab´s nochmal nachgerechnet und Inode auf 1Jahr xDSL Privat small 2048/512
oder 2Jahre Hostprofis xDSL 2.048/512 EP kommt aufs gleiche raus: 607 bez. 608€ ohne Modemkaution. Bei 1Jahr vertragsdauer kostet Hostprofis um 50€ Mehr! Allerdings haben Hostprofis 10Gb Download und Inode "nur" 5Gb. Jedes weitere Gb kostet bei Inode genau 50€. @LouCypher: 50€ sind ein paar viel cents, 5000 um genau zu sein :-) Aber du hast schon recht in 2Jahren is 2.048 KBit/s wahrscheinlich eher langsahm. @athropos: Meine Freundin war Studentin, ist sie aber nichtmehr! Das ist ja auch ein Grund warum wir wechseln wollen. Chello ist bei mir erst seit Gestern so lahm sonst fetzt´s eh. |
im ersten jahr sparst vielleicht €50,- aber im 2. wenn ein 2mbit zugang mit neuem vertrag vermutlich nur mehr die hälfte kostet, zahlst ein vielfaches der €50,- zurück.
|
gilt bei inode nicht immer noch, daß der traffic von 18-8 uhr nicht zählt?
kommt auf dein surf/saugverhalten an, aber imho fällt im (berufstätigen)haushalt der meiste traffic ohnehin in diese zeit |
Wieso nimmst nicht das kleinste medium Paket von inode? Sind 8€ mehr und dafür 20GB fair use und 3Mbit.
Und Du zahlst nix mehr für jeden MB. Und was ist mit chello classic? |
hast du dich mal gemeldet bei chello wegen der geschwindigkeit? hatte einen kollegen, den sie versehentlich die bandbreite runtergedreht haben. vielleicht ist das ja bei dir auch der fall.
oder hast du schon eine erklärung für die langsame geschwindigkeit? würde auf jeden fall das zuerst abklären bevor du einen neuen anbieter wählst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |