![]() |
Welche "World-Szenerie" wäre empfehlenswert?
Hallo auch.
Habe die üblichen "verdächtigen" Szenerien für Deutschland installiert, aus der aerosoft-Serie. Nun ist die restliche "Welt" des FS 09 ja ziemlich "flach". Welche World-Szenery würde ihr empfehlen? Ich hab' da nur ein Beispiel: http://www.aerosoft.de/shop-rd_s/wor...es___neu_.html So in puncto Framerate : Realismus. Welche bietet da gute Kompromisse? MfG Andreas |
Hallo Andreas,
ich kann Dir FS-Global von Pilot`s empfehlen. Gab bei mir keine Kompatibilitätsprobleme mit anderen Add-ons. Auch die Performance bleibt gut. Gruss Lars |
So issses,...
aber vorher die Festplattenkapazität prüfen :D .
LG Bernd |
Vermutlich ist es sogar FS Global.
Habe ich mittlerweile auch drauf und die Qualität zu FSGenesis ist besser. Die "Löcher", die ich vorher hatte sind verschwunden. Gruß sieggi |
Danke für den Tip...
...habe mir FS Global zugelegt.
53 € sind - *schluck* - schon happig. Aber die Anschaffung ist - das gleiche gilt für die "Scenery Switzerland Professional" - jeden einzelnen € wert. Und die netten Ratschläge vor der Installation: "Es kann länger dauern, je nach System einige Stunden. Tasse Kaffee?" Nach knapp 1.3/4 Stunden war der "Keks gegessen...". Und nun habe ich wieder VFR-Flugvergnügen für viele lange, nasse Herbst-/Winterabende. Danke LeutZ! MfG Andreas |
Hallo,
also ich habe auch FSGlobal und dazu die Landclass MyWorld2005 von Burkhard Renk - letzteres gibt es ohne Mesh nur als Download. Ist 'ne super Kombi für weltweiten Flugspaß. Eventuell wird es zukünftig mit BEV noch eine weitere Alternative geben, hier jedoch dann ohne Mesh. Bei den neuen "Landscapes" (der o.g. Link) erscheinen mir zu viele Steilküsten - kann aber nicht beurteilen, ob die wirklich dort hingehören oder ob es sich hier um Meshfehler handelt. Gruß Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |