![]() |
EHAM von Cloud9 - Traffic
Hallo zusammen!
Hab mir am Wochenende die besagte Szenerie zugelegt. Bis auf die teilweise zaghaften Frames wirklich eine gelungene Sache! Hab nur ein Problem: Im Handbuch steht, dass durch die Szenerie auch Traffic generiert wird. Ich will diesen aber nicht nutzen, da ich Ultimate Traffic mit etlichen Modifikationen installiert habe. Welche Datei muss ich dafür löschen? |
Niemand einen Tipp????
|
Mal nee andere Frage.. hast Du, ausser im Handbuch, noch irgendwo einen Hinweis darauf bekommen das die Scenery AI Traffic einbaut?
Wenn ich mich nach EHAM stelle, sind da nämlich 0 Flieger. |
Zum Beispiel in der aktuellen FXP und auf der Seite von A...soft.
|
Du schreibst doch selber Du hast diese Scenery.
Wenn Du dich auf EHAM stellst, siehst Du dann diesen Traffic? Ich frage nur deshalb weil ich aus die Scenery habe, und ich keine Traffic sehe. Das heisst a.)Mir fehlt was in meinem Päckchen, b.) die Installation war fehlerhaft, c.) Zeitung und aerosoft haben unrecht. Aber selbst auf der Box steht was von 92 Airlines die EHAM anfliegen sollen.:confused: |
Hallo Jungs,
Ich habe mir die Szenerie auch zugelegt und bin so ziemlich zufrieden damit. Die Cityszenerie habe ich gelöscht ( Frames sparend) und den Patch installiert. Soweit ich weiß, werden nur diverse Afcad Dateien mitgeliefert die die wetterabhängige Nutzung der Landebahnen (Crosswind- Technik) erlauben und die Flugzeuge exakt an den Gates positionieren. Ein Extra AI- Traffic wird aber nicht erzeugt. Lediglich die Afcad Dateien sind unterlegt. Viele Grüße! Jeko |
War grad noch mal (virtuell) in EHAM:
Trafficregler auf 0 - keine AI-Traffic. Bei der Defaultszenerie andere Verkehr als wenn Cloud9 aktiviert - zur selben Uhrzeit wohlgemerkt (oder liegt das daran dass die Default-AFCAD-Datei weniger Parkpositionen hat? - vermutlich). Mich wundert aber, dass sämtliche KLM-Flieger noch in der alten Livery herumtaxeln, obwohl ich von ProjectAi das KLM-Package installiert habe und mich erinnern kann, dass vor dem Install der Cloud9-Szenerie schon KLM-Flieger in der neuen Livery zu sehen waren. |
Hi, ich verwende Traffic 2005 und habe mit dem Flugverkehr auch so meine Probleme. Ich habe die Standardoption AI 0 eingestellt, was gleichbedeutend mit > alle Rwy´s verfügbar, ist.
Oftmals wird jedoch, bei Windrichtung 300 - 330 die Start und Landebahn 18 R oder 18 C zugewieseen, meiner Meinung nach ein Fehler, da hier auf die div. 36´er zurückgegriffen werden müsste. Woran kann das liegen...? Gruß Günter |
Keiner eine Idee, wo sind die EHAM - Spezialisten die auch diesen Airport von Cloud9 verwenden?
|
Hallo!
Im Ordner cloud9\Amsterdam\Ai files befinden sich verschiedene AFCADs, die die Windverhältnisse berücksichtigen. Du musst das ensprechende File noch ins den Scenery-Ordner kopieren. Am besten vor dem Start des FS die aktuellen METARS checken, damit Du weist, welche Datei Du nehmen musst. Einen Überblick findest Du im Handbuch auf Seite 23. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |