![]() |
brauch neuen wow patsch zum saugn grrr scheis p2p blizzard krafl
schön langsam kotzts mich echt an, wow is jetzt schon sehr lange heraussen und sie habens noch immer nicht geschafft dass man patches schnell runterladen kann - als ob das so ein problem wär bei diablo hats 1000x schneller und besser geklappt, ich versteh nicht warum ich für die 32mb seit 10min wart und schon 1mb runtergeladen hab - klar ich bin hinter einer firewall die ich nicht konfigurieren kann - sollte ja aber trotzdem möglich sein dass ich das von einem ftp saugen kann ... ich weiss irgendwie immer mehr warum mein account am 26 ausläuft, hat irgendwie keinen reiz mehr ausser ein paar items sammeln oder wenn ein paar kumpels auch gamen - vielleicht ist bei euch das ja anders
so das wollte ich nur loswerden in der hoffnung dass inzwischen der download fertig is aber das wird wohl nix, hab alle 3 sec mal kurz 20k/s und dann is wieder nix |
ok sind eh alle realms down is eh wurscht ...
da is man einmal krank und denkt man kann einwenig wow gamen und entspannen ... ;) |
hab grad rausgefunden dass sie mirrors anbieten, aber nur für die us sprachversion
http://www.blizzard.com/support/wow/?id=aww01810p |
selbstgespräch hier ...
falls noch jemand ausser mir einen mirror braucht: der ist sehr gut http://www.4players.de/4players.php/...oad/44754.html gefunden auf http://www.wow-handwerk.de/ :-) |
Zitat:
Gute Besserung! |
Never play on a patch day *hust*
Naja, ich hoff heut wird noch was, lad auch schon seit 2 Stunden den Patch... MfG fuike |
als tipp für die zukunft: einfach in offizielle wow forum schauen da gibts immer sehr schnell dd-links.
meist lang bevor die server wieder up sind. |
Oder nutzt die englische Version, da gehts immer ruckizucki
|
Zitat:
ach ich hab mich inzwischen damit abgefunden dass das wohl so schnell nix mehr wird, wenns schon beim login schreiben dass sie unerwartete probleme ghabt haben unds noch ein wenig dauern kann man findent ja doch immer was zu tun ;) hab mir die genauen patchänderungen angeschaut, naja silithius soll neu sein, bin da noch gestern durchgeritten, ziemlich sinnlose gegend tja, irgendwie bin ich alles zusammen von wow einfach enttäuscht, ich dachte es wird vom suchtpotential her besser als diablo2, aber für einen gelegenheitszocker wie mich wars diablo einfach lustiger. klar mit berufen usw - das ist schon fein aber ich versuch zb grad verzauberkunst zu lernen und irgendwie ist das verskillt weil das geld bekommst einfach nimma rein das investieren musst, dafür gibts schon zu viele die das haben, und ich kann mir nicht helfen aber (wie bei diablo) schaun alle lvl60 charaktere gleich aus. die quests sind auch recht fad, ein wirklich cooles gebiet is stranglethorn und instanzen wie zul farak sind recht cool; aber sonst is vieles eher nur durchschnittlich. meine meinung zu wow: gutes spiel, aber nicht so umgesetzt wies angepriesen wurde, wenn mal 20 spieltage hast dann is die meiste zeit eher fad als herausfordernd. ich nehm an dass das game leuten die eine gilde mit fixen zockern und nicht gelegenheitsgamern wie ich & meine gilde es sind einfach mehr spass macht. |
Auf Level60 bleiben nur noch MC, ZulGurub und danach BWL. Wobei MC zu Beginn sehr schwer ist, mit ein wenig Erfahrung und dem besseren Equip ist es bis Majordomo aber ein Spaziergang.
Beispiel: Erster Sieg über Magmadar/Geddon 12min, gestern 6min. In ZG braucht man aber auch gute Gruppe und BWL ist ohne mitdenkende Gruppe unschaffbar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |