![]() |
darf man nichts zitieren von www.elfriedejelinek.com ?
auf der ersten Seite von www.elfriedejelinek.com steht folgendes:
Zitat:
Ich meine das kanns nicht sein dass jemand glaubt verbieten zu können, dass ohne "ausdrücklicher Erlaubnis" nichts zitiert werden darf - klar rauskopieren und irgendwo ohne Angabe der Autorin einbaun ist ein klarer Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz aber in diesem konkreten Fall gehts wohl etwas zuweit. (meiner persönlichen Meinung nach sollte Fr Jelinek sowieso den/die webdesigner wechseln ;) ) |
Wer will denn von der zitieren? :ms:
Abgesehen davon ist ja der Juror aus der Nobelpreiskomission gerade ziemlich lustig drauf. |
jeder der etwas von der zitieren will gehört sowieso entmündigt :lol:
|
Von Jelineks Homepage:
Zitat:
:rofl: Ich hoffe, Venkman, Du hast die Erlaubnis, den Text "Sämtliche hier wiedergegebene ...... oder zitiert werden." hier zu posten! :D |
Zitat:
|
Ist doch eh fein von ihr, dass sie Texte und nicht Wörter geschrieben hat. :lol:
|
Re: darf man nichts zitieren von www.elfriedejelinek.com ?
ich geh da etwas weiter:
meiner persönlichen Meinung nach sollte Fr Jelinek sowieso den beruf wechseln ;) |
Re: Re: darf man nichts zitieren von www.elfriedejelinek.com ?
Zitat:
Obwohl ich zugebe dass ich mit ihren Texten auch wenig anfangen kann. Dennoch, solche Aussagen sind einfach nur hinrissig. |
Re: Re: Re: darf man nichts zitieren von www.elfriedejelinek.com ?
Zitat:
Zitat:
|
Re: Re: Re: darf man nichts zitieren von www.elfriedejelinek.com ?
Zitat:
ich frage mich wer überhaupt mit ihren texten viel anfangen kann, aber bitte ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |