WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   e-book und manuals downloaden (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=17570)

LeoB21 23.03.2001 11:13

kann mir jemand von euch ein paar gute links zukommen lassen, wo man div. ebook bzw manuals downloadne kann???

suche hauptsächlich technische Bücher, bin aber für jeden nützlichen link dankbar.

lg

leo

Neutron 23.03.2001 11:19

Hast du's schon mal in NewsGroups versucht? Such einfach nach books, ebooks, usw.

LeoB21 23.03.2001 11:21

werd ich auch versuchen
 
danke erstmal

LeoB21 23.03.2001 11:31

hast du einen guten newsserver für mich
 
??????????

Neutron 23.03.2001 23:48

Nein leider, der bei dem ich beisher immer war ist leider nicht mehr frei, bzw. überhaupt eingegangen. Ich weiß nicht, hab' mich in letzter Zeit nicht darum gekümmert, aber hat dein InternetProvider nicht auch einen?

Karl 24.03.2001 00:09

Hallo LeoB21!
Hast es schon mit google.com probiert. Bin eben mit eebook drin gewesen. Habe vier Seiten bekommen. Schau halt ob es was für dich ist.

Daywalker 24.03.2001 08:29

Versuchs hier mal !
 
Hy Leo !

Versuch es hier mal *gg* !
http://kickme.to/dr-gonzo/

cya

mankra 24.03.2001 08:57

Brauchst nur bei div. warez Foren nach Ebooks suchen.
Bekommst viele Links dazu.

walt1 25.03.2001 22:53

probier mal http://groups.google.com/
dort findest unter ebooks jede menge infos ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag