![]() |
Wurde ich geblitzt?
war heute abend in wien unterwegs.. tangente richtung gürtel.. da gibts kurz vorm gürtel 2 tunnel.. beim letzten hats 3x geblitzt.. radar ganz rechts.. ich ganz links.. neben mir noch ein fahrzeug..
gibts des das ich da geblitzt wurde oder hab ich ne gute chance davongekommen zu sein? mfg |
Sobald 2 Fahrzeuge auf einem Bild sind, ist die Messung ungültig. Es kann nicht festgestellt werden, wer von beiden die Geschwindigkeitsübertretung begangen hat.
Zugeben wirds ja sicher keiner ;) |
Darum werden beim Blitzen auch immer 2 Bilder in Folge geschossen, um festzustellen, welcher von beiden der schnellere war.
|
Merkst spätestens dann wenn der Strafzettel kommt.
|
Zitat:
ja aber wenn ichs jetzt scho weiß dann kann ich schon mal sparen.. ;) |
Seit wann gibt es dort ein Radar :confused:
Da fährt doch jeder 100, im 60er :D |
kurz vorm gürtel ... 2 tunnel ...
das kann nur in richtung norden beim verteilerkreis sein ... wahrscheinlich ein mobiles radar ... |
evt. hab ich das falsch beschrieben..
a1 richtung handelskai (ist jetzt glaub ich eh die a1, oder?.. jo.. ) und kurz vor dem gürtel sind da zwei tunnel bzw. unterführungen.. kann i so net genau sagen.. auf jedenf all.. nach 2 zweiten tunnel ganz rechts ein radar.. na ich bin gespannt ob da noch was kommt.. :rolleyes: bisjetzt wär mir an der stelle nie was aufgefallen.. andererseits hab ichs bis jetzt nie so eilig dort ghabt... |
also die A1 (westautobahn) kommt nicht mal in die nähe des handelskais ;) ...
Süd-Ost-Tangente = A23 ... |
ok.. ;).. thx.. werd i ma merkn.. als ehemaliger wiener sollt i mi für mein unwissen schämen :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |