WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Ein dreifaches HOCH auf kabelsignal! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=175452)

FearoftheDark 05.10.2005 18:13

Ein dreifaches HOCH auf kabelsignal!

hab seit gestern kabelsignal (17.00).. momentan bereits über 5gb downgeloadet.. alles superschnell.. keine probleme.. echt empfehlenswert.. :)

das einzige problem war nur das die mir 2 lehrlinge einer montagefirma geschickt haben die ja sowas von null ahnung hatten.. zuerst zu blöd gewesen den verteilerkasten zu finden.. dann plötzlich mit der ausrede ("wir haben einen anderen termin") einfach abgefahren.. natürlich sofort beim chef beschwert.. sind gleich am nachmittag also wieder vor der haustür gestanden... dann endlich.. nach 1,5h habns es geschaft zwei kabel in die wohnung zu verlegen (nur kabel + verteiler anschließen, mehr war net zu tun)..

nun.. egal.. ich bin jetzt zufrieden.. mein nachbar nimma.. beim einbaun habns näml. anscheinend was falsch gemacht.. bei dem geht jetzt weder fernsehn noch inet.. :lol:

:laola:

midas 05.10.2005 18:34

Und was willst du jetzt wissen, super Firma oda cooles Kabel?

Oli 05.10.2005 19:38

@Fodt:_

Was mich jetzt (als langjähriger Breitbandkunde (aber einen anderen, als Du hast)), interessiert, wie man es zusammenbringt, innerhalb 24h 5GB an Daten zu saugen.

Ich mein jetzt nicht technisch (das geht ja locker), sondern inhaltsmäßig ....

Ciao Oliver

Christoph 05.10.2005 20:23

Zitat:

Original geschrieben von Oli

Was mich jetzt (als langjähriger Breitbandkunde (aber einen anderen, als Du hast)), interessiert, wie man es zusammenbringt, innerhalb 24h 5GB an Daten zu saugen.

Ciao Oliver

Na das ist nicht so schwer, einige Videos, bisserl Musik und ein paar "kleinere" Updates oder Progis, und 5 GB sind beisammen. ;)

str1ker 05.10.2005 20:43

Zitat:

Ciao Oliver

Es reicht schon wennst über FTP Video's, Progs und Games mit vollen Speed ziehst :D

Oder füttere Emule mit 50 Downloads :D

FearoftheDark 05.10.2005 22:48

nix emule.. (noch nicht)
aber ja.. ein paar "kleine updates" und die 5gb sind weg.. :)

schichtleiter 06.10.2005 12:18

Zitat:

Ciao Oliver

lol. du solltest mal LANs besuchen...
ich gehe regelmäßig mit ~200 bis 300gb freiem space auf eine LAN und nach 48h is alles bummvoll... das motto lautet: aussortiert wird später! :D
lustig wird dann wenn man bei den jährlich wiederkehrenden LANs (VLP, Blackriver) auf der Platte noch unsortierte Tempfolder vom letzten jahr findet :eek:

Oli 06.10.2005 12:22

Zitat:

Original geschrieben von /dev/null
lol. du solltest mal LANs besuchen...
ich gehe regelmäßig mit ~200 bis 300gb freiem space auf eine LAN und nach 48h is alles bummvoll... das motto lautet: aussortiert wird später! :D

Unglaublich - ich zähle wahrscheinlich schon zu einer anderen Generation ....

(nachdem ich keine Musikdownloads mach - die Qualität & Legalität ist mir meist zu mies), schaffe ich es trotz viel surfens und updaten und anderem Zeug kaum auf die Menge pro Monat.

Ciao Oliver

Christoph 06.10.2005 20:44

Zitat:

Unglaublich - ich zähle wahrscheinlich schon zu einer anderen Generation ....

(nachdem ich keine Musikdownloads mach - die Qualität & Legalität ist mir meist zu mies), schaffe ich es trotz viel surfens und updaten und anderem Zeug kaum auf die Menge pro Monat.

Ciao Oliver

:ja:
Ich surfe auch herum und holen div. Updates (Viren- und Spyware-DBs, etc.), Sohn spielt über´s Internet, Frau surft manchmal und WIR haben so 1,5-2 GB/Monat.
Ich bin wahrscheinlich eine andere Generation. ;)

FearoftheDark 07.10.2005 09:33

es gibt auch leute in deiner generation die sich sehr sehr viel mit sowas beschäftigen, glaubs mir ;)

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.