![]() |
Kerio Personal Firewall 4
Hallo, ich habe KERIO Firewall installiert -ist sehr gut-, nur habe ich jetzt folgendes Problem: Wenn ich etwas von AVSIM.com herunterladen möchte, dann muss ich erst mein Login und Passwort eingeben, danach erscheint der Downloadbutton zum herunterladen, klicke ich diesen an, dann muss ich erneut Login und Passwort eingeben und erst dann öffnet sich das Downloadfenster zum Speichern.
Weiss jemand wie man in der Konfiguration von Kerio einstellen kann, dass diese dummen Fragen bei AVSIM.com wegfallen, denn z.B bei FlightSim.com sind diese Fragen nicht. Kann jemand helfen, der Kerio Firewall auch installiert hat???? -Wodiblack- |
was sagt das firewall-log? idR solltest dort genügend informationen, um die entsprechende regel zu erstellen ;) ...
ev. kanns auch am popup-blocker liegen - hier mußt du dann die site in die ausnahmen aufnehmen ... |
Nicht von Kerio
Ich bin mir sicher das dies nichts mit Kerio zu tun hat. Kerio fragt nicht nach Namen und Passwörtern. Kerio fragt Dich ob Du Verbindungen akzeptieren oder ablehnen willst.
Avsim hat den Downloadbereich vor einiger Zeit auf Benutzernamen und Passwort geändert. Man muß seinen Namen und Passwort nur dann bei jedem einloggen bei Avsim eingegeben, wenn man das Cookie das Avsim auf dem PC ablegen will nicht akzeptiert hat. Dies muß man aber im Browser machen. Gruß, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |