![]() |
wer kennst sich gut damit aus?
|
wieso?
|
Also die etwas dämliche Frage "wiso" kann ich überbiten: wieso nicht? :)
(Ämm was is´n das?) |
ja, was jetzt?
|
Zitat:
Meine Frage war wohl etwas zu verkürzt.;) Willst anfangen, hast ein Problem, interessierts dich nur so oder beruflich? Hab mit Demo mal gearbeitet, leider kannst mit der nicht viel anfangen.(begrenzte Anzahl von Kotenpunkten, glaube 30 oder so) |
Hey ich auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elektronik is ebenso genial wie PC´s (Vieleicht weil sie Elektrinische Geräte sind?) :D |
|
mit pspice kannst mich jauken. habs mal in der schule verwenden müssen. ich verwend jetzt nur noch protel und das nicht oft.
|
hmm
punkt 1: pispice gibts eigentl. nicht mehr is von OrCAD aufgekauft worden und jetzt im "tollen" OrCAD package dabei. punkt2: des ganze OrCAD is leicht bis mittelschwer dümmlich für den preis...a bissi a sauprogramm :D punkt3: ich bin auch der meinung dass protel um einiges besser is...kost auch nur 75.000 statt 90.000 :D na ernsthaft, wennst es wirklich verwenden willst nimm protel is besser, hat ein fully functional 30 days demo, usw. |
äh nochwas, was macht des eigentl. im "programmieren" forum, des ghört eindeutig ins forum software...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |