![]() |
Neue Funktion für ATI-Gafikkarten
Man kann ab Treiberversion 5.9 sogenanntes Adaptives Antialiasing einstellen. Das bewirkt, das auch transparente Texturen geglättet werden (zb. Zäune, geländer)
Da vile Flughäfen solche Objekte besitzen, bringts vielleicht was. (konnte es selbst noch nicht testen) hier der Artikel dazu: http://www.3dcenter.de/artikel/2005/10-04_a.php Martin |
Hier mal ein Vergleichsbild:
links mit AAA- rechts ohne AAA (FSAA 2X): http://home.arcor.de/bxxx/extern/fxp_forum/AAA.jpg noch ein Vergleichsfoto (FSAA 6X): http://home.arcor.de/bxxx/extern/fxp_forum/aaa2.jpg |
Sieht nett aus. Macht sich aktiviertes AAA performancemäßig bemerkbar auf deinem Rechner, Marc?
|
Wenn ich ehrlich bin, ich habe es sofort wieder deaktiviert. Nicht wegen den FPS, sondern wegen den Panel. Damit sieht die Schrift aus, wie wenn man einen "verwackeln"-Filter drüberlegt :(. Also noch? nix für Flusi.
|
hi,
Zitat:
|
Ja Danke!
Aber PanelAsTexture war auch mein erster Gedanke, nur zieht mir das zu viele Frames. Vorher auf 24 gelockt, dann ~16fps (unabhängig von AAA). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag