![]() |
Fehler beim Sichern mit Active Sync
Ich habe seit heute folgendes Problem: Wenn ich mit Active Sync (3.8.0) sichern will, kommt immer beigefügte Fehlermeldung. Es sei nicht genug Platz auf dem mobilen(!) Gerät vorhanden?
Komisch, am Montag gings aber noch ohne Probleme und es hat sich seither nichts geändert... Ich ersuche Euch um Hilfestellung. |
...wohin sicherst denn?
In den Filestore (Interener Speicher des PDAs), auf die Speicherkarte oder auf Festplatte-PC? |
Wenn Du die Sicherung vom Montag nicht überschrieben hast, sondern eine neue gemacht hast, kann es ja sein, das der Platz jetzt nicht mehr ausreichen.
|
Zitat:
Ich habe den PDA jetzt einen Hard-Reset verpaßt, die letzte Sicherung von Freitag wieder draufgespielt. Jetzt gehts wieder einwandfrei, ist auch eigenartig. Mah, ich hasse Active Sync, ist echt zum.... das Proggi :mad: |
Probier mal ActiveSync 3.79. Habe schon gehört, dass 3.8 noch Probleme machen soll.
MfG mag |
Oder die 4.0-Version.
|
Zitat:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/65210 Ciao Oliver |
Aber nur in Verbindung mit Windows Mobile 5.0, und das wird es noch nicht oft geben. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag