![]() |
Das Studentenleben ist echt geil :D
echt super.. momentan auf der wu-wien.. geile leute, leiwander stundenplan.. alles super.. :cool: :smoke: ich freu mich richtig drauf die nächsten jahre dort zu verbringen.. :D
sonst noch wer hier der auf die wu geht? mfg |
Ich bin ab nun ebenfalls auf der Uni, aber nicht auf der WU. Ich studiere Internationale Entwicklung.
Und das alles nur, weil ich eine Prüfung in Hamburg versaut habe und daher nicht meinem wahren Berufswunsch nachkommen kann. *grml* :heul: |
oje, aua oder Lh, die wievielte prüfung war das, sinds noch immer 4?
|
Zitat:
Naja, gefragt wurde Mathe, Physik, Technik, Englisch, räumliches Denken, Konzentration, Persönlichkeitstest, usw. Total versagt hab ich bei Mathe 1 (Kopfrechnen). Dachte mir, ich hab das mit Mathe 2 wieder ausgebessert, weil ich dort keine Probleme hatte, aber anscheinend war's zu wenig... Und räumliches Denken war auch nicht ganz meines... Englisch, Physik und Technik waren in Ordnung, würd ich mal sagen... |
bin auf der tu tätig...und kann sagen einfach nur gmiatlich dort!
hab jede menge alte schulokollegen wiedergetroffen und auch sonst is recht nett dort |
Zitat:
Dimitris |
Zitat:
Aber egal... Jetzt kommt das Studium und dann werde ich hoffentlich mal soooo gut sein *ggg*, dass ich im Vorstand von der Lufthansa sitze! :D |
jo bin mit gut 20-30 bekannten aus der hak auf der wu.. wie ich die alle gesehn hab hab ichs mal net glaubn können ;) anfangs waren sich soviele unsicher ob sie nun studieren sollen oder nicht und jetzt..
;) |
WU ist fast noch schlimmer als TU.
|
Ich, hoffentlich nicht mehr lange, grmbl...
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |