WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Super Gau dank Level-D 767! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=175245)

Stingray 02.10.2005 19:33

Super Gau dank Level-D 767!

Hallo Leute,

jetzt verfalle ich in Panik, denn ich hab es irgendwie im Urin das das Deinstalieren des Level-D 767 Patches zu einem großen Unglück geführt hat!

Ich habe bereits in einem anderen Thread geschildert, dass ich seit dem Patch für die 767 diverse Probleme mit der Maschine hatte. Dachte mir heute ich deinstaliere den Patch mal um ihn dann erneut drauf zu spielen. Nach der Deinstalation war erstaml die 767 komplett von der Festplatte verschwunden!! So, jetzt glaube ich es hat mir meinen kompletten Gauges Ordner gelöscht, ich kann nämlich weder PMDG noch ATR oder irgend ein anderes Add-on Flugzeug mehr laden.

Fehler: Gauges/PMDG oder andere kann nicht gefunden werden. Hat jemand nen Tipp für mich?

Raptor 02.10.2005 19:40

Re: Super Gau dank Level-D 767!

Zitat:

Original geschrieben von Stingray
Hallo Leute,

jetzt verfalle ich in Panik,

Ja, solche Panik Attacken beim FS kenne ich. Ist denn der Gauges Ordner noch vorhanden? Sind da noch Gauges drinn? Wenn er weg ist u. Du kein Backup deiner Installation besitzt, dann hast Du wohl geloost.

Gruß
Franz

Julio Garcia 02.10.2005 19:40

Hilft Da vielleicht eine Systemwiederherstellung???
Ich habe vor ein paar Tagen bei Creative eine Autoupdate laufen lassen übers Internet und die Treiber meine Audigy II zu aktualisieren. Es war ein Disaster der Rechner war total weg. Dann habe Ich eine Systemwiederherstellung laufen lassen und siehe da es lauf wieder ok.

Gruß

Julio:confused:

gassa 02.10.2005 20:12

Servus!

Also, wer immer bei Creative für das Programmieren von Treibern zuständig ist gehört geteert und gefedert!

Wir haben ein Porgramm in der Firma, das einem versehentlich gelöschte Dateien wiederbringt. Das Programm funktioniert eigentlich ganz gut. Man sollte allerdings nicht zu viel auf der Platte herumspeichern/löschen, da ansonsten die alten Daten endgültig überschrieben werden. Ich schau dir morgen mal nach, wie die Software heißt. Es handelt sich um Payware, aber man kann vorher ausprobieren, ob die Daten auch gefunden werden.

mfg
Martin

Stingray 02.10.2005 20:17

Boooaaahhhh,

Schwein gehabt. Das mit der Systemwiederherstellung hat funktioniert. Scheint nach einem ersten Test wieder alles zu gehen. Danke Julio für den Tip, da wäre ich in meiner Auflösung gar nicht drauf gekommen. Eins steht jedenfalls fest. Die 767, obwohl sie eines meiner Lieblinge ist, lass ich momentan im Hangar!

Danke Peter aus EDDM

Julio Garcia 02.10.2005 20:23

Macht jetzt eine sicherung auf DVD brennen oder so wie Ich auf eine zweite platte.

Gruß
Julio:bier:

Julio Garcia 02.10.2005 20:24

Macht jetzt eine sicherung auf DVD brennen oder so wie Ich auf eine zweite platte.

Gruß

Julio Garcia 02.10.2005 20:24

Gruß

Stingray 02.10.2005 20:26

Macht mann immer erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist!! Na ja, spätestens jetzt. Danke dir nochmal für deine schnelle Hilfe.

Always three green

Peter:D

CB-Airline 03.10.2005 15:46

Zitat:

Ich habe bereits in einem anderen Thread geschildert, dass ich seit dem Patch für die 767 diverse Probleme mit der Maschine hatte.
Hallo Peter,
Probleme mit dem zweiten Level-D-Patch hatte ich auch. Ich habe den Patch daraufhin erneut von der Level-D-Seite heruntergeladen und erneut installiert, ohne den alten vorher zu deinstallieren. Danach hat die 767 wieder problemlos funktioniert.

Gruss

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.