![]() |
ADSL von EUnet?
was haltet ihr von den EUnet tarifen für adsl?
http://www.eunet.at/produkte/internetzugang/adsl.php Mich interessiert das angebot FLEX+0,5 um 16.99Eur bei der telekom gibts die gleiche geschwindigkeit bei 100mb weniger um 19,90EUR (http://kundenbereich.aon.at/produkte...einsteiger.php) was ich so lesen konnte kommt zu den 16,99 von EUnet nur mehr die telekomgrundgebühr fürs telefonieren dazu - oder? kann mir da jemand helfen? |
vergiss EUnet!
habe selber gerade gekündigt,gehe zu AON. die sind jetzt 3x so schnell zum sleben preis wie EUnet.Und grundgebühr fürs telefon hast bei beiden extra. AON hat jetzt die halbe ADSL-gebühr. |
bist du sicher?
hast du die website aufgerufen und von beiden die neuen angebote im untersten preissegment betrachtet? also von dreifacher geschwindigkeit kann ich nichts erkennen was der telekom nen vorteil verschaffen würde, ganz im gegenteil |
ganz sicher!
€ 54,90 pro Monat die schnellste Verbindung und das höchste Datenguthaben. aonSpeed Fair Use, die perfekte Lösung für Internetprofis mit einer Bandbreite von bis zu 2048 kbit/s. bei EUnet hast jetzt 756,demnächst nur 1024. und das zum selben preis,und nur 10Gb/mnt. |
er sucht aber kein internet um 55 euro, sondern um weniger als 20 euro.
zumindest versteh ich seine fragestellung so. |
ganz genau! 20Euro sind absolute obergrenze - das sind ja unsummen an geld die ich da sonst zum windows hinauswerfe
sonst gibt es ja keine alternativen anbieter - wie gesagt leider nicht entbündelt und so um die 500MB? |
sorry ,überlesen.
ich wusste gar nicht,das es leute gibt die mit 400mb auskommen. wie kommst du zu div. updates? die alleine brauchen ja schon mind. 500mb. |
also updates benötige ich nur fürs windows welche ja pro monat selten mehr als 50MB betragen.
Virensignaturen lade ich für 1x wöchentlich runter (4MB). Updates für adaware, ewido usw. betragen im monat keine 10MB. Das ganze handhabe ich so, dass ich alles auf mehreren rechnern installieren kann, doch nur einmal runterladen brauch. Ist vielleicht etwas mehr arbeit, doch ich hab onlinezeitsparen gelernt. Bin zu einer Zeit mit dem Internet aufgewachsen wo bei mir am land kaum einer von der existenz des Netzes wussten. Bei den meisten scheiterte es sogar am eigenen PC zu Hause. war in der ganzen schule lange zeit unter der handvoll glücklichen welche einen anschluss sein eigen nenen konnten. Und da ich seit unterster unterstufe meine internetkosten selbst tragen muss, weiß ich zu sparen. Aber ich schweife von meinem thema ab: Ist das jetzt ein gutes angebot oder nicht? Versteckte kosten? |
also updates benötige ich nur fürs windows welche ja pro monat selten mehr als 50MB betragen.
Virensignaturen lade ich für 1x wöchentlich runter (4MB). Updates für adaware, ewido usw. betragen im monat keine 10MB. Das ganze handhabe ich so, dass ich alles auf mehreren rechnern installieren kann, doch nur einmal runterladen brauch. Ist vielleicht etwas mehr arbeit, doch ich hab onlinezeitsparen gelernt. Bin zu einer Zeit mit dem Internet aufgewachsen wo bei mir am land kaum einer von der existenz des Netzes wussten. Bei den meisten scheiterte es sogar am eigenen PC zu Hause. war in der ganzen schule lange zeit unter der handvoll glücklichen welche einen anschluss sein eigen nenen konnten. Und da ich seit unterster unterstufe meine internetkosten selbst tragen muss, weiß ich zu sparen. Aber ich schweife von meinem thema ab: Ist das jetzt ein gutes angebot oder nicht? Versteckte kosten? |
brauchst bzw. willst du wirklich eine statische IP?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |