![]() |
Flight1 ATR Klickspot
Einen wunderschönen Tag für Alle,
bis letzte Woche war ich im Besitz eines kleinen Patches, mit dem man bei der Flight One ATR 72-500 am Panel (nur blau) ein paar unsichtbare Klickspots dauerhaft einrichten konnte. Durch ein Hardware-Update war ich leider gezwungen, den Rechner "plattzumachen" und weiß nicht mehr, wo dieses kleine Progrämmchen her stammte. Ich vermisse es sehr und würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp geben könnte. mfg |
Also solche Klickspots sind mir bei der ATR unbekannt......bzw. für die meisten Fenster sind doch in der ATR eh Klickspots vorhanden ;)
Für was sollen die gut sein, also was kann man mit den weiteren Klickspots öffnen? lg chris |
Hallo Karl Heinz,
Guggst Du bei AVSIM danach: f1view.zip CU Franz |
Klickspots
Hallo Franz und Chris,
vielen Dank für die Antwort, aber das genannte Programm ist leider nicht das gesuchte. Bei der ATR gibt es doch dieses kleine Klickspotfeld links unten, das man sieht und das man auch ausblenden kann. Da sind die spots auf kleinstem Raum untergebracht und wie die SimIcons stört mich das. Was ich meine, ist die Einrichtung von mehreren Punkten, verteilt im Cockpit, mit denen man von der Pilot- auf die Copilot-Seite wechseln, die Power-Lever, das Overheadpanel, Das Radiopanel usw. aufrufen kann. Sicher sind diese Punkte schon teilweise standardmässig vorhanden, aber z.B. wird auch das Ausblenden der Subpanels unterstützt bzw. vereinfacht. Außerdem kann man damit auch seitlich rundumblicken. Die meisten Klickspots liegen auf den Schrauben im unteren Cockpitbereich. Ich hatte mich so schön daran gewöhnt und suche ganz verzweifelt danach. mfg |
No sorry, also das kenn ich ned....wär aber echt interassant was du da beschreibst.
lg chris |
Da bin ich leider überfragt. Schau mal im Manual, ich glaube man kann fast alles irgendwie per Klickspot erreichen.
Gruß Franz |
ATR Flight 1
Ich schon wieder - und habe immer noch keine Lösung.
Wer kennt das Programm ? mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |