![]() |
!!Viruswarnung!! www.fsdome.com
Zuerst mal Hallo an alle!
WARNUNG!!! Ich muß Euch alle vor der Download-Seite www.fsdome.com warnen!! Beim Öffnen dieser Seite wird der Trojaner-Virus JS/Exploit-HelpXSite vom Virenscanner erkannt. Es öffnet sich das Windows-Tool zur Erstellung einer Internetverbindung. Nach Möglichkeit, im Interesse Aller, öffnet diese Seite nicht |
Danke für die Info,
schon aus dem Notitzbuch gelöscht André |
Moin !
Na dann setz dich mal entspannt hinter deinen PC. Denn gleich werden sie dich zerreissen :D Warum ? Naja, das merkst du schon warum. |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Tatsächlich ?! Na gut, dann kann ich mir ja jetzt die Pappnase aufsetzen :o Das wußte ich noch nicht, wieder was dazugelernt :) |
Hallo an alle
Hallo,
ich verweise auf das Posting von "Pellwormerich" unter "Wer weiß wie? SOFTWARE". Nach Java-Scripting Deaktivierung gibt es keine Viruswarnung mehr!! Freundliche Grüße Thomas26 |
Nun bleib mal ganz Cool,
Du solltest mal ein wenig differenzieren, diesen JS/Exploit kannst Du Dir überall einfangen, er hat mit dieser Seite nichts zu tun, sondern auch hier wird wieder der Trick mit angehängten ZIP-Dateien genutzt,und verbreitet sich meistens über Share- und Freeware Downloads. Und wer noch den IE Explorer verwendet, schießt sich selbst ins Knie Gruß Mike |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |